Suchergebnisse für Kawasaki J300

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2015

Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits flotte aber auch noch ausreichend wendige Mittelklasse mit Hubräumen rund um 300 Kubik dar. Wir testen für Euch vier unterschiedliche Roller der 300er Mittelklasse - die Unterschiede sind enorm!

Navi-Halter im CockpitUm eine optimale Positionierung zu erreichen, sichert ein pulverbeschichtetes Stahlblech die stabile Befestigung des Navi-Halters an original Befestigungspunkten im Cockpit. Geschickte Positionierung, Vibrationsdämpfung und leichtes Abnehmen: Dies vereinen die fahrzeugspezifisch abgestimmten Navi-Halter. Die schwenkbare Halterung lässt sich mit einem Handgriff abnehmen und gibt dank des universellen Lochmusters vielen aktuellen Na

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2014

Kawasaki bringt erstmals einen Roller nach Europa!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2013

Kawasaki präsentiert seine Rollerneuheit 2014 - alle Infos und Bilder zum Kawasaki J300.