Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-6RR

(19)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Online-Shop

Map Icon
Niederösterreich

Kawasaki ZX-6R Ninja Fußraster inkl. Halter hinten links und rechts BJ: 2003-2004 unbeschädigt

Map Icon
Oberösterreich

Kawasaki ZX-6R Ninja Soziussitzbank BJ: 2003-2004 unbeschädigt

Map Icon
Oberösterreich

1 Sitzer Heck, auch passend für BJ: 2000

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.12.2004

Schon nach ein paar Runden auf der Strecke in Almeria war klar. Das ist die beste 6er Kawa die es je zu kaufen gab. Kawasaki schummelt auch in der Saison 2005 und spendiert der 6er Kawa 636 ccm. Den Strassenfahrer wird es freuen, die Reglement-Wächter in den Hobby-Racing-Klassen werden wüten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2004

Eine neue grüne 6er, eine Z750S, ein neuer Cruiser und eine frische KLE kommen 2005! Für noch brachialere Rundenzeiten im Kawasaki Cup gibt es auch eine neue ZX-6 RR

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.04.2003

Da nun endlich alle nötigen Teile verfügbar waren konnten wir die Kit ZX6-RR finalisieren. Wir verbauten den Motorkit, erhöhten die Kompression, überarbeiteten den Zylinderkopf und programmierten die Einspritzung mittels der im Kit mitgelieferten Software völlig um. Da die Software ziemlich was kann, war die Programmiererei (mit der ja noch niemand Erfahrung hat) ne ziemliche "Äktschn". Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen (siehe Prüfstandsausdruck). Da sie erst 200 Prüfstand-km am Buckel hat, erwarten wir noch 2 Extra-Pferde sobald einige Runden abgespult sind. Auch das Fahrwerk ist jetzt aktualisiert, im Jan. gab's einige Gabelteile noch nicht - nun besteht das ganze Innenleben der Gabel aus Öhlinsteilen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.01.2003

Knapp, aber doch rechtzeitig zum Messetermin am kommenden Wochenende in Linz, wurde die RR wirklich RR, also Race Ready. In der ersten von zwei geplanten Ausbaustufen blieb der Motor selbst noch unberührt (in erster Linie deshalb weil die Kit-Teile noch nicht verfügbar sind), der restliche Umbau ist aber schon weit fortgeschritten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.01.2003

Pressbaum ergrünt mitten im Jänner-Schneesturm! Kawasaki & Berger Motorsport scheuen keine Kosten und lassen eine ZX-6RR per Fallschirm über Ostösterreich abwerfen um sie rechtzeitig zur Messe in Linz absolut "Race Ready" präsentieren zu können. In den letzten Wochen wurden quer übern Globus alle vorhandenen Kontakte strapaziert um das dazu nötige Material vorzeitig den diversen Entwicklungsabteilungen zu entreißen, die kommenden Nächte wird durchgewerkt. Zuerst werden der jungfräulichen 6er behutsam einige 100km am Prüfstand zugeführt, danach wird der Reihe nach alles verfügbare Material auf Funktion und Qualität durchgecheckt. Fakten, Zahlen und die aktuellen News gibt's unregelmäßig aber sicher auf

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2002

Martin Bauer verkauft seine Kawasaki ZX-6RR der Saison 2002-und die hat einiges zu bieten!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2002

Dieses Jahr gibt es endlich mal wieder einen grünen Cup! Den Kawasaki 636 Cup. Am Hungaro Ring wurde trotz grauslichen Wetters schwer eingeschenkt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2002

Das hatten die Kawasaki Fans nötig wie einen Bissen Brot. Auf der Intermot werden 2 Kawasaki Modelle vorgestellt die in Ihren Klassen endlich mal wieder das Zeug haben DER Maßstab zu sein.