Suchergebnisse für Kawasaki Enduros
(61)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.04.2023
Kawasaki überrascht 2023 mit zwei echten Sportenduros, der KX250X und der KX450X und stellt eine grüne Alternative in die heimischen Wälder!
Erstellt am: 23.12.2022
Mit meiner 1988er KLR 500 hatte ich zum ersten Mal Berührung mit einer Oldtimer-Maschine und das gleich bei einer Hobby-Rallye. Warum mich die KLR begeistert, wie kein modernes Bike bisher und warum man auch als unerfahrener Pilot keine Angst vor betagten Maschinen haben muss, erzähle ich euch hier.
Erstellt am: 29.06.2021
Mit dem ersten Blick erkennt man die Versys 1000 S als mächtige Reisemaschine. Doch für eine gelungene Reise braucht es mehr als Seitenkoffer und Co. Auch der Fahrspaß darf nicht zu kurz kommen! Schafft die Kawasaki diesen Spagat aus Komfort, Reisetauglichkeit und spaßigem Fahrverhalten?
Erstellt am: 27.12.2020
Winterflucht nach Gran Canaria. Mit zwei wunderbaren Motorrädern inhalieren wir Kurven ohne Ende. Die Kawasaki Versys und die Tracer 700 präsentieren sich als perfekte Bikes für die abwechslungsreiche Insel.
Erstellt am: 14.02.2019
Manchmal muss man anders sein, als die Anderen - Kawasaki wagte es als erster großer Hersteller, einen souveränen Vierzylinder-Motor in eine Reiseenduro zu pflanzen. Das Konzept, das sich erst gar nicht mit Offroad-Ambitionen beschäftigt sondern voll und ganz auf befestigte Straßen abzielt, passt immer noch gut in die Zeit und mit der neuen Versys 1000 SE eigentlich besser denn je - voller Komfort, HIghtech-Features und nach wie vor anders als dei Anderen. Reicht das, um die Konkurrenz das Fürchten zu lehren?
Erstellt am: 02.05.2017
Reiseenduros sind meist groß, schwer und verfügen über jede Menge Leistung. Dass das aber nicht so sein muss, beweist Kawasaki mit der neuen Versys-X 300. Als nun kleinstes Modell der Versys Familie, bietet sie sich besonders für Einsteiger und Besitzer des A2 Führerscheins an. Trotzdem können auch erfahrene Motorradfahrer ihren Spaß haben. Das Stichwort: Drehzahl.
Erstellt am: 08.09.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 12.08.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 18.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 23.06.2015
Natürlich muss ein Reisemotorrad eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen - für den reinen und puren Spaß an der Fahrerei gibt es genügend Spezialisten, die dafür auf weiteren Strecken weitestgehend versagen. Umso schöner, wenn ein ausgewiesenes Reisemotorrad so wie die Kawasaki Versys 650 dennoch eine Menge Fahrspaß macht!
Erstellt am: 12.01.2015
Als kleine Schwester der großen ähnlich zu sehen, ist bestimmt kein Nachteil – vorausgesetzt, die große Schwester ist eine unheimlich fesche Katz´, die bereits im Vorfeld der Dorfjugend so sehr den Kopf verdreht, dass die Wiese für die kleine Schwester nun wie ein englischer Rasen gemäht ist. Bei den Kawasaki Versys-Schwestern ist das so ähnlich – nur eben ganz anders.
Erstellt am: 02.01.2015
Die Neuauflage der Kawasaki Versys 650 ist viel mehr als nur ein Facelift – meint zumindest die Marketing-Abteilung der Grünen. Immerhin wurde der Motor um 5 PS stärker, der Heckrahmen überarbeitet, die Bremse verbessert und die Ausstattung aufgewertet, um nur einige Neuheiten zu nennen. Sowohl den Kunden als auch Kawasaki selbst wird es aber bestimmt freuen, dass vor allem die Optik des neuen Jahrgangs enorm gewonnen hat.
Erstellt am: 06.07.2012
3 Fahrer, 4 Zylinder und eine Frage: Macht die Kawasaki Versys 1000 Sinn und Spaß?
Erstellt am: 08.09.2010
Kleiner Motor, wenig Gewicht, minimaler Verbrauch - große Leistung. Versatile System is back.
Erstellt am: 16.04.2009
Was geht mit 22 PS? Was geht nicht? Der On-Offroad Test klärt auf.
Erstellt am: 24.09.2007
Kawa schafft es eines der erfolgreichsten 450er MX Bikes der letzten Jahre in ein Endurokleid zu stecken und mit Typenschein in den Laden zu stellen. Gelang die Verwandlung?
Erstellt am: 24.10.2025
Mit der neuen KLE500 kehrt ein echter Klassiker in moderner Form zurück. Kawasaki präsentiert für 2026 ein Adventure-Bike, dem mit 500er-Twin, langen Federwegen und 21-Zoll-Vorderrad der Spagat zwischen On- und Offroad Fahrspaß gelingen soll. Hier ist alles, was wir zur neuen KLE wissen.
Erstellt am: 19.09.2025
Mit der KLX140R 2026 richtet sich Kawasaki an junge Fahrerinnen und Fahrer, die erste Erfahrungen im Offroad-Gelände sammeln möchten. Robuste Technik trifft auf leicht zugängliches Fahrverhalten.
Erstellt am: 23.11.2021
Die Versys 650 ist ein zuverlässiges, straßenorientiertes Adventure-Bike, welches auf überflüssigen Schnick-Schnack verzichtet und sich aufs Wesentliche fokussiert. Das gilt auch für das 2022er-Modell. In welchen Punkten die neue Versys 650 aber mit ihrer großen Schwester gleichzieht, erfahrt ihr im Bericht.
Erstellt am: 12.10.2020
Kawasaki präsentiert die erste echte Modellneuheit der kommenden Saison! Nach zahlreichen Farbaktualisierungen anderer Modelle zeigen uns die Japaner die neue Versys 1000 S, die mit viel Ausstattung die normale Versys ersetzt und sich unter die Versys 1000 SE einordnet.
Erstellt am: 12.02.2019
Oft träumen wir davon, Wettbewerbsmaschinen für den Straßenbetrieb umzubauen. Doch oft scheitert es an dem Aufwand, die passenden Teile zu finden, oder sich um die Zulassung zu kümmern. K-Raceparts, offizieller Kawasaki Partner, übernimmt die Arbeit und bietet jetzt auf Bestellung homologierte Straßenversionen der KX450F an, die auf KL450 Enduro umgetauft wurden!
Erstellt am: 06.11.2018
Mit ihrem Reihen-Vierzylindermotor war die Versys 1000 von Anbeginn an eine sehr straßenorientierte Reiseenduro mit viel Komfort und sportlichen Talenten. Die überarbeitete Version für 2019 besitzt nun ein Ride-by-Wire-System, das einen Tempomat ermöglicht. Neu kommt auch die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF) zum Einsatz, die Daten der IMU verarbeitet und so das Durchfahren von Kurven optimiert.
Erstellt am: 08.11.2016
Kleine Versys-X wieder mit stärkerer Offroad-Orientierung und Paralleltwin mit 296 Kubik.
Erstellt am: 30.09.2014
Als Kawasaki eine Bigenduro mit Reihenvierzylinder-Motor präsentierte, waren wir ja äußerst skeptisch und ebenso überrascht, wie gut das Triebwerk aus der Z1000 in dieses Konzept passt. Für 2015 wurde das Modell umfangreich überarbeitet und optimiert. Neue Upside-Down Gabel, größere Scheibenbremsen, Assist- und Rutschkupplung etc.