Suchergebnisse für Kawasaki Cruiser
(119)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.02.2024
Mit der Eliminator 500 will Kawasaki die etablierte Cruiser-Konkurrenz im A2-Segment herausfordern. Wir haben sie in Marbella getestet.
Erstellt am: 14.07.2020
Cruiser stehen für Coolness, Freiheit und den Genuss des Lebens. Viele mögen bei dieser Kategorie sofort an amerikanische Schwergewichte denken, doch nicht nur die Ingenieure der USA haben den Bau der entspannten Bikes perfektioniert. Zonko, Vauli und Horvath haben deshalb drei kompakte Cruiser der mittleren Cruiser Klasse ausgefasst und verglichen. Braucht es immer einen Ami-V2?
Erstellt am: 30.07.2015
Mit ihrem vergleichsweise niedrigen Gewicht, dem einfachen Handling und der überschaubaren Motorisierung richtet sich die Kawasaki Vulcan S nicht nur an Cruiser-Fans, die das Ausgefallene mögen, sondern auch an Einsteiger, die einen einfach bedienbaren Crusier suchen. Ich teste die Vulcan S im Stadtbetrieb.
Erstellt am: 25.02.2015
Der Mittelklasse-Cruiser ist tot, lang lebe der Mittelklasse-Cruiser! Kawasaki stürzt sich neuerdings als Trendsetter ins Geschehen - und präsentiert einen Mittelklasse-Cruiser, der es vor allem auf Einsteiger abgesehen hat. EIgentlich sehr klug, denn wem alles andere zu sportlich oder zu schwer ist, findet mit der Vulcan S eine treue und vor allem einfach zu bedienende Partnerin.
Erstellt am: 19.04.2011
Motorräder für echte Männer wird es immer geben. Und es werden nicht die mit 200 PS sein.
Erstellt am: 12.05.2009
Neue Eisen zum Gleiten von Kawasaki: Die VN1700 gibt’s als Classic, Classic Tourer oder Voyager.
Erstellt am: 26.03.2008
Schwarzes Schlachtschiff unter grüner Flagge. Die Walze mit dem größten V2.
Erstellt am: 19.06.2006
Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen...Mit der klassischen Kawasaki VN 900 durch das Leben gleiten.
Erstellt am: 20.08.2004
Gigantische Ausmaße an allen Ecken und Enden. 370 Kilo, 200er Hinterreifen, volle 2 Liter Hubraum und 177Nm Drehmoment.
Erstellt am: 04.09.2025
Kawasaki bringt für 2026 neue Farben für die Cruiser Vulcan S und Eliminator 500. Technisch bleibt alles beim Alten - optisch gibt es ein kleines Update für Fans klassischer Linien und modernen Lifestyles.
Erstellt am: 01.09.2021
Seit 2015 überzeugt die Vulcan S mit ihrer Zugänglichkeit und dem ERGO-FIT System, mit dem sich dieser Cruiser für fast jede Körpergröße anpassen lässt. Nun präsentiert Kawasaki neue Farben für das Modelljahr 2022.
Erstellt am: 25.09.2020
Todgesagte leben länger. Entgegen vieler Erwartungen wird die Vulcan S 2021 beinahe unverändert weitergeführt. Neue Farben sollen für die nötige Auffrischung sorgen.
Erstellt am: 23.09.2019
Kawasaki präsentiert die Vulcan S für 2020. Der kompakte Cruiser wird in drei neuen Farben erhältlich sein.
Erstellt am: 26.08.2016
Beim Sprintrennen "Essenza" treten Werksmotorräder auf der 1/8 Meile gegeneinander an. Kawasaki stellt eine 150 PS starke Vulcan S mit nur 649 Kubik. Lachgas macht's möglich.
Erstellt am: 16.10.2014
Mit der "Vulcan S" erweitert Kawasaki das Angebot an leistbaren Einsteigerbikes, die durch ihr leichtes Handling vor allem im urbanen Bereich und bei Neu- sowie Wiedereinsteigern Anklang finden soll. Sogar verstellbare Fußrasten sind mit an Bord.
Erstellt am: 15.05.2013
Hubert K. war wieder fleißig und baute eine Chopper um einen Z1000 Motor.
Erstellt am: 02.05.2012
EasyRider made in Parndorf, build in Japan. Ausgefallener KawaChopper mit richtig viel Potenzial!
Erstellt am: 29.03.2012
Herr Kemeter räumte einer VN800 Drifter "des Wüde owa". Was blieb ist ein astreiner Bobber.
Erstellt am: 21.06.2011
Kein Geld und trotzdem cool. WS Motorradtechnik zeigt, wie man richtig investiert.
Erstellt am: 06.10.2010
So hätten wir das von Japan nicht erwartet. Authentischer Big Bagger in schwarz.
Erstellt am: 18.09.2008
Böser Custom Cruiser aus Japan. Mindestens so schön wie das Original.
Erstellt am: 18.09.2008
Gleich drei Modelle bietet Kawasaki auf Basis des neuen VN1700er Motors an.
Erstellt am: 19.09.2007
Cruiser Koloss wird klassisch. Weniger Brutalität, mehr Eleganz - aber nur bei der Optik.
Erstellt am: 10.10.2006
Nach der VN 900 bringt Kawasaki nun eine sportlichere Custom Version. Schon ab Dezember lieferbar.