Suchergebnisse für Kawasaki Z900 SE
(51)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2023, 11600 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2025, 626 km, 900 cm³, 125 PS
Motorgehäusedeckel-SchutzAus hochfester Aluminium-Legierung gefräster Protektoren-Satz für rechten und linken Motorgehäusedeckel. Die elegante Konstruktion schützt exponiert liegende Gehäuseteile bei Bodenkontakt und im Fall eines Sturzes wirksam vor größeren Beschädigungen. Die Protektoren bestehen aus schwarz eloxiertem und silbern eloxiertem Leichtmetall.Zuverlässiger Schutz vor größeren Beschädigungen des Gehäusedeckels<
BJ: 2025, 3500 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 2 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 850 km, 948 cm³, 124 PS
Erstellt am: 05.06.2025
Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten, doch bestätigt die Praxis die Theorie? Die Z900 ist bekannt dafür ein fantastisches Landstraßenmotorrad zu sein, vor allem mit den Öhlins und Showa Fahrwerkskomponenten in der SE Version. Ich habe mir die Frage gestellt, ob das Konzept eines für die Landstraße ausgelegten, 948cc großen 4-Zylinder-Motors auf der Rennstrecke mithalten kann. Ein Glück, dass es die 1000PS Trackdays gibt, um genau diese Frage zu beantworten. Am Slovakiaring fuhr ich die Bestsellerin eineinhalb Tage lang; allein am ersten Tag startete ich acht Mal, um den Dunlop Sportmax, der serienmäßig an der Z900SE montiert ist, auf den Asphalt niederzubrennen.
BJ: 0, 0 km, 900 cm³, 0 PS
Erstellt am: 28.05.2025
Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem Pannoniaring.
Erstellt am: 23.05.2025
Hepco&Becker stattet die Kawasaki Z900 / SE 2025 mit funktionalem Zubehör aus. Der Zubehörspezialist präsentiert neue Anbauteile für das beliebte Naked Bike.
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Kawasaki Z900 SE.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und
Preis pro Tag € 180.- jeder weitere Tag € 140.- Preis pro Wochenende € 420.- (Freitag 18.00 Uhr Dienstag 9.00 Uhr) jeder weitere Tag € 140.- Kaution: € 1000.- (kann auch mit Kreditkarte hinterlegt werden) Selbstbehalt: € 750.- in jedem Schadensfall. Keine Kilometer - Verrechnung Das Motorrad wird vollgetankt übergeben und ist auch vollgetankt wieder abzugeben. Alle Preise inkl. Vollkaskoversicherung und 20 % Mwst.
BJ: 2024, 1500 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2024, 5100 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
Benötigte Führerscheinklasse: A Terminvereinbarung notwendig! Probefahrt: Leihgebühr wird bei Fahrzeugkauf (innerhalb von 3 Monaten) rückerstattet. Irrtümer, Zwischenverkäufe, Tipp- und Druckfehler vorbehalten. Symbolfoto
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS