Suchergebnisse für Kawasaki Seite 74
(3.912)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
Erstellt am: 25.01.2021
Als Nachfolgerin der äußerst beliebten Ninja 250 kam die Ninja 300 im Jahr 2012 auf den Markt und brachte einen ganzen Haufen zusätzlicher Ninja-Flair und -Technologie in Kawasakis Überraschungshit.
Erstellt am: 25.01.2021
Als Nachfolgerin der äußerst beliebten Ninja 250 kam die Ninja 300 im Jahr 2012 auf den Markt und brachte einen ganzen Haufen zusätzlichen Ninja-Flair und -Technologie in Kawasakis Überraschungshit.
BJ: 2021, 0 km, 1043 cm³, 120 PS
Erstellt am: 10.01.2021
Die Aufgabe, die Kawasaki Z900 testen zu dürfen, könnte aus einem speziellen Betrachtungswinkel durchaus als undankbar bezeichnet werden. Und zwar aus der Perspektive des Motorradtesters. An diesem Zweirad gibt es nämlich so wenig auszusetzen, dass bei einigen Leserinnen und Leser zwangsweise der Eindruck entstehen wird, hier einen Werbe- und keinen Testbericht zu lesen. Aber - ganz ehrlich - ich bin gerne bereit, ein wenig an Glaubwürdigkeit einzubüßen, wenn ich dafür endlich wieder Z900 fahren darf! Denn dieses Motorrad ist für mich uneingeschränkt großartig und in diesem Text werde ich erklären, was genau für diese Großartigkeit verantwortlich ist.
Erstellt am: 06.01.2021
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das gilt auch bei Motorrädern. Es wird wahrscheinlich nie ein Modell geben, das 100-prozentigen Zuspruch erhält, wenn es um das Design geht. Doch manche Motorräder stechen besonders hervor, da sie zwischen Bikerinnen und Bikern teils emotionale Debatten auslösen. Hier die Top 5 der kommenden Saison.
Erstellt am: 30.12.2020
Die Rickman-Brüder waren Tuning-Legenden der 60er. Ihre getunten Hondas und Kawasakis sorgten im Rennsport für Furore. Thomas Knoop aus Essen präsentiert seinen Rickman Umbau einer Kawasaki Z900. Alle Details dazu im Bericht.
Erstellt am: 30.12.2020
Die Rickman-Brüder waren Tuning-Legenden der 60er. Ihre getunten Hondas und Kawasakis sorgten im Rennsport für Furore. Thomas Knoop aus Essen präsentiert seinen Rickman Umbau einer Kawasaki Z900.
Erstellt am: 27.12.2020
Winterflucht nach Gran Canaria. Mit zwei wunderbaren Motorrädern inhalieren wir Kurven ohne Ende. Die Kawasaki Versys und die Tracer 700 präsentieren sich als perfekte Bikes für die abwechslungsreiche Insel.
SLH Seitenträger LH1 rechtsDer modellspezifische Taschenträger wird an original Anbaupunkten des Fenderstruts einfach und schnell montiert. Über ein Schnellverschluss-System lässt sich die Legend Gear Seitentasche LH mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss.Sichere und schnelle Befestigung am Fenderstrut, rechte Seite
Erstellt am: 10.12.2020
Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht leugnen. In den meisten Märkten war sie bereits Anfang der Saison beinahe ausverkauft und die Nachfrage kennt keinen Halt. Das Beste: Für Jeden und Jede ist eine Z900 im Programm. NastyNils, Juliane und Horvath sind alle drei Leistungsstufen – 48 PS, 95 PS und 125 PS – intensiv in der Schweiz ausgefahren.
BJ: 2025, 0 km, 998 cm³, 200 PS