Suchergebnisse für Kawasaki Seite 120

(3.916)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die GPZ 1100 B1, B2 passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufertige Kit inkl. alle

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die GPZ 1100 Unitrak passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufertige Kit inkl. all

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die GPZ 900 R passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufertige Kit inkl. allen notw

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Fußrastenanlage ist ein orig. Nachbau der Werksteile für EDDIE LAWSON`s Z 1000 S1 von 1980! Wer ein Rennbike aus dieser Epoche aufbauen will, kommt an dieser Fußrastenanlage nicht vorbei. Die Alu-Grundplatten und Hebel sind CNC-gefräst und anthrazit eloxiert. Die Rasten sind ca. 4cm zurück und 3cm höher und haben wie das Original eine Gummiauflage. Die orig. Grundplatten entfallen bei der Montage, die Bremspumpe und die 4-1 Auspuffanlage können an der rechten Seite montiert werden. Soziusbetrieb ist n

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE 7,5 (Best.-Nr.: Mischung von 83-1010/1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. UnsereZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE15 (Best.-Nr.: 83-1012).

Map Icon
Baden-Württemberg

Ab einem gewissen Alter lässt die Federspannung der originalen Gabelfedern nach. Die Gabel taucht beim Bremsen tief ein und das Fahrwerk wird unruhig. Unsere ZERO FRICTION-Gabelfedern sind progressiv gewickelt, d.h. sie sprechen bei kleinsten Unebenheiten sensibel an, tauchen aber bei scharfen Bremsmanövern nicht tief ein. Das Fahrwerk wird dadurch wesentlich stabiler! Ein TÜV-Gutachten ist auch immer dabei. Wir empfehlen die Verwendung von Gabelöl mit SAE10 (Best.-Nr.: 83-1011).

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 37mm, 600mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH QUALITY-Replika-Standrohre. Diese Standrohre haben einen Durchmesser von 36mm und sind optisch nicht vom Original (#44013-037 ) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 30 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!

Map Icon
Baden-Württemberg

HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 36mm und ist optisch nicht vom Original (#44013-1003 ) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!

Map Icon
Baden-Württemberg