Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2021 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2017
Bewertung
Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2021 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2017 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit ihrem Motor mit 1.745 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG von 165 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 164 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Tri Glide Ultra FLHTCUTG.
Bei der Tri Glide Ultra FLHTCUTG federt vorne eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser. Die Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tri Glide Ultra FLHTCUTG vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 270 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Die Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter. Die Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG ist von Radachse zu Radachse 1.670 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.
In den Tank der Tri Glide Ultra FLHTCUTG passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2021 |
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2017 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Ventilsteuerung | OHV | OHV |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 1868 ccm | 1745 ccm |
| Bohrung | 102 mm | 100 mm |
| Hub | 114 mm | 111,1 mm |
| Drehmoment | 164 Nm | 165 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3250 U/min |
| Verdichtung | 10,5 | 10 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Zündung | Transistor | Transistor |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Leistung | 90 PS | |
| U/min bei Leistung | 5450 U/min | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
| Lenkkopfwinkel | 64 Grad | 26 Grad |
| Nachlauf | 100 mm | 100 mm |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Durchmesser | 49 mm | |
| Federweg | 117 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Starrachse | |
| Material | Stahl | |
| Federweg | 76 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 300 mm | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 270 mm | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 205 mm | 205 mm |
| Reifenhöhe hinten | 65 % | 65 % |
| Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
| Länge | 2670 mm | 2670 mm |
| Breite | 1390 mm | 1390 mm |
| Höhe | 1430 mm | 1430 mm |
| Radstand | 1670 mm | 1670 mm |
| Sitzhöhe von | 735 mm | 735 mm |
| Gewicht fahrbereit | 564 kg | |
| Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 560 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h | |