Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014

Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025

Bewertung

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014
VS.
Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025
 

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber. Die Tri Glide Ultra FLHTCUTG bietet mit 93 PS bei 5.020 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit 87 PS bei 5.010 U / min.

Das maximale Drehmoment der Tri Glide Ultra FLHTCUTG von 163 Newtonmeter bei 2.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 138 Nm Drehmoment bei 3.750 Umdrehungen bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG.

Bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Tri Glide Ultra FLHTCUTG setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Tri Glide Ultra FLHTCUTG vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 270 mm Durchmesser und Vierkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Tri Glide Ultra FLHTCUTG Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 215/45-18 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG ist von Radachse zu Radachse 1.670 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

In den Tank der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Tri Glide Ultra FLHTCUTG sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014

Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1690 ccm 1868 ccm
Bohrung 98,4 mm 102 mm
Hub 111,1 mm 114,3 mm
Leistung 87 PS 93 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5020 U/min
Drehmoment 138 Nm 163 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 2500 U/min
Verdichtung 10 10,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 101 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 49 mm
Federweg 117 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Durchmesser 300 mm
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Durchmesser 270 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 205 mm 215 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 45 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 18 Zoll
Länge 2670 mm 2670 mm
Breite 1390 mm 1390 mm
Höhe 1430 mm 1430 mm
Radstand 1670 mm 1670 mm
Sitzhöhe von 720 mm 735 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 560 kg 544 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 150 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 561 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 771 kg

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