Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025
Bewertung
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber. Die Tri Glide Ultra FLHTCUTG bietet mit 93 PS bei 5.020 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit 87 PS bei 5.010 U / min.
Das maximale Drehmoment der Tri Glide Ultra FLHTCUTG von 163 Newtonmeter bei 2.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 138 Nm Drehmoment bei 3.750 Umdrehungen bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG.
Bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Tri Glide Ultra FLHTCUTG setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Tri Glide Ultra FLHTCUTG vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 270 mm Durchmesser und Vierkolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Tri Glide Ultra FLHTCUTG Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 215/45-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG ist von Radachse zu Radachse 1.670 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.
In den Tank der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Tri Glide Ultra FLHTCUTG sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 |
Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1690 ccm | 1868 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 102 mm |
Hub | 111,1 mm | 114,3 mm |
Leistung | 87 PS | 93 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 5020 U/min |
Drehmoment | 138 Nm | 163 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | 2500 U/min |
Verdichtung | 10 | 10,5 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad | |
Nachlauf | 101 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 49 mm | |
Federweg | 117 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Durchmesser | 300 mm | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Durchmesser | 270 mm | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 205 mm | 215 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 45 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2670 mm | 2670 mm |
Breite | 1390 mm | 1390 mm |
Höhe | 1430 mm | 1430 mm |
Radstand | 1670 mm | 1670 mm |
Sitzhöhe von | 720 mm | 735 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 560 kg | 544 kg |
Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 60 % | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 561 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 771 kg |