Suchergebnisse für Kawasaki Seite 94
(3.916)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 09.05.2016
Bei Sagari Customs charmantem Kawasaki Umbau wurden die original Felgen der ZR7 verwendet um dem Charm beizubehalten. Der Rahmen wurde völlig neu aufgebaut, gebürstet und sandgestrahlt und der Motor und der Vergaser wurden neu überholt. Fotos: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 04.05.2016
Ventus Garage wurde von drei Freunden aus Polen gegründet, die alle eine Leidenschaft teilen - das Motorradfahren. Das 1986 Kawasaki KZ 550 Projekt ist ein Motorrad, das einer der Gründer persönlich haben wollte, wegen seiner schönen Sechs-Speichen- Aluminiumräder und seinem leistungsfähigen und langlebigen Motor. Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 02.05.2016
Neue Ausstattung für die Kawasaki Vulcan S 650 - GIVI bietet nun Zubehör für die Kawasaki Vulcan S 650 (15) an. Unter anderem eine Sissybar und eine getönte Universalscheibe.
Erstellt am: 02.05.2016
Die Kawasaki Z500/Z550-Serie begann Ende der Siebziger mit einer verkleinerten Version der Z1R, angetrieben von einem luftgekühlten 4-Zylinder DOHC-Motor. Während die großen Z-Modelle gerne im Original belassen werden, nutzen Customizer die kleinen für Umbauten aller Art. Z550 brat style by Classic Way Atelier Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 02.05.2016
GIVI bietet nun Zubehör für die Kawasaki Vulcan S 650 (15) an. Unter anderem eine Sissybar und eine getönte Universalscheibe.
Erstellt am: 28.04.2016
Mit dem ABM Umbau wird die Kawasaki ZX-10 R zum Objekt der Begierde. Individuell anpassbare Teile im Lenkerbereich und viele Styling-Parts sorgen für ergonomischen Fahrspaß und optischen Feinschliff.
Erstellt am: 28.04.2016
Mit dem ABM Umbau wird die Kawasaki ZX-10 R zum Objekt der Begierde.
Erstellt am: 21.04.2016
Es ist vollbracht, 200 PS sind auf aktuellen Superbikes, die vorne mitmischen wollen, absoluter Standard! Dass die drei Raketen RSV4 RR, BMW S 1000 RR und Kawasaki ZX-10R Ninja zusätzlich auch noch für Hobbypiloten einiges zu bieten haben, fanden wir bei der Gripparty in Brünn heraus.
MotorschutzZusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sichere Passform. Die Befestigung an Rahmen-Montagepunkten verleiht zusätzliche Stabilität und erlau
Erstellt am: 30.03.2016
Preisliste für Kawasaki Motorräder 2016 in Österreich.
Slip-Ons sind der erste Schritt ins Tuning einer Auspuffanlage, und sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Machen Sie mehr aus Ihrem Bike, mit mehr Leistung, verbesserter Performance und dem einzigartigen Akrapovic-Sound. Alles vereint in den stylisch designten Slip-On Auspuffanlagen. Wir legen sehr großen Wert auf das Design das zeigt sich in zwei unterschiedlichen Auspuffanlagen. Wählen Sie Ihr Modell mit einer Schalldämpferhülle aus Karbon oder Titan. Alle Slip-Ons kommen mit einer End
Akrapovic Karbon-Hitzeschild als Ersatz für das Serien-Hitzeschild.
Slip-Ons sind der erste Schritt ins Tuning einer Auspuffanlage, und sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Machen Sie mehr aus Ihrem Bike, mit mehr Leistung, verbesserter Performance und dem einzigartigen Akrapovic-Sound. Alles vereint in den stylisch designten Slip-On Auspuffanlagen. Das GP-gestylte Megaphone Slip-On Line System ist eine High-Performance-Anlage für race-orientierte Fahrer. Gefertigt aus Titan, einem rennerprobten Material.Die Modifikation des Auspuffsystems führt zu eine
Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!
DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die Z 1000 A passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 5cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufertige Kit inkl. allen notwen
DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die Z 1000 Z1R `78-`80 passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufertige Kit inkl. a
DER KLASSIKER! Wir bieten seit vielen Jahren die legendären zurückverlegten SportFußrastenanlagen von TAROZZI an. Die Befestigungsplatten und die einstellbaren Hebel sind aus Aluminium-Druckguss hergestellt und sind ganz speziell für die Z 1000 Z1R `78-`80 passend. Die gerändelten Rasten und Rollen sind aus CNC-gedrehtem Aluminium. Die Fußposition wird ca. 14cm zurück und ca. 6cm höher gesetzt. Das bringt eine sportliche Sitzposition und mehr Bodenfreiheit. Wir liefern das komplette anbaufertige Kit inkl. a
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 36mm, 591mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 36mm, 615mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 37mm, 618mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 38mm und eine Länge von 653mm und ist optisch nicht vom Original (#44013-1065 ) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
IKON ist der neue Produktname für KONI. Als KONI vor einigen Jahren die Produktion von Motorradstossdämpfern an eine australische Firma verkaufte, musste der neue Eigentümer den Namen ändern. Also wählte er IKON. Das Produkt ist das gleiche. Der beliebteste Stossdämpfer für Classic-Bikes. Einstellbar in Druckstufe und Federvorspannung. Der Dämpfer ist aus verchromtem Stahl, die Feder ist schwarz kunststoffbeschichtet. Ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Mit TÜV-Gutachten.
Stereofederbeine OHNE Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.