Suchergebnisse für Kawasaki Seite 85
(3.919)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.11.2018
Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX-Familie reicher. Das einzigartige Kompressor-Bike mit 998 Kubik wurde laut Kawasaki nicht nur dazu gebaut, hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, ein noch umfangreicheres Elektronik-Paket soll dafür sorgen, dass sich die neue Ninja H2 SX SE+ auch auf Bergstraßen wie zu Hause fühlt.
Erstellt am: 06.11.2018
Mit ihrem Reihen-Vierzylindermotor war die Versys 1000 von Anbeginn an eine sehr straßenorientierte Reiseenduro mit viel Komfort und sportlichen Talenten. Die überarbeitete Version für 2019 besitzt nun ein Ride-by-Wire-System, das einen Tempomat ermöglicht. Neu kommt auch die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF) zum Einsatz, die Daten der IMU verarbeitet und so das Durchfahren von Kurven optimiert.
Erstellt am: 06.11.2018
Für die Fans der W800 und ihrer Vorgängerinnen war es ein herber Schlag ins Gesicht, als die W-Familie abtreten musste. Kawasaki besinnt sich glücklicherweise 2019 seiner Tradition und bringt nun wieder zwei Versionen der V800 auf den Markt, die W800 Street und die W800 Cafe.
Erstellt am: 11.10.2018
Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!
Erstellt am: 11.10.2018
Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!
Erstellt am: 11.10.2018
Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!
Erstellt am: 02.10.2018
Kawasaki enthüllt auf der Intermot in Köln die brandneuen Einsteiger-Modelle Ninja 125 und Z125 für die kommende Saison 2019.
Erstellt am: 02.10.2018
Nach einem anfänglichen Hoch scheinen A1-Supersportler wieder selten zu werden, doch Kawasaki sagt dem Abwärtstrend den Kampf an und präsentiert die Ninja 125. Alle Informationen und Bilder zum ersten grünen A1-Superportler.
Erstellt am: 02.10.2018
Kawasaki enthüllt auf der Intermot in Köln die brandneuen Einsteiger-Modelle Ninja 125 und Z125 für die kommende Saison 2019.
Erstellt am: 02.10.2018
Vor ein paar Wochen hat Kawasaki bereits die ersten Bilder des neuen A1 Naked Bikes Z125 präsentiert, auf der Intermot platzieren die Japaner noch die fehlenden Puzzleteile. Alle Informationen zur Kawasaki Z125 findest du hier.
Erstellt am: 02.10.2018
Schon vor den großen Messen INTERMOT und EICMA präsentiert Kawasaki die Neuheiten für 2019. Sowohl Ninja ZX-10R und Ninja H2 bekommen mehr Leistung, während sich die Grünen mit den 125ern Z125 und Ninja 125 in der A1 Klasse positionieren möchten.
Erstellt am: 24.09.2018
Mit der Kawasaki Z 900 RS bringen die Japaner ein Bike im Stile der 70er-Jahre-Klassikers Z 900. Natürlich hat GIVI hierfür seine Produktpalette erweitert und bietet einige neue Produkte an. Mehr Informationen auf www.givimoto.com
Erstellt am: 10.09.2018
Kawasaki lässt noch nicht allzu viele Daten über dei beiden neuen 125er heraus, es werden jedoch sowohl die nackte Z125 als auch die supersportliche Ninja 125 mit einer Leistung von 15 PS aufwarten. Die Sitzhöhen unterscheiden sich ordentlich, während die Ninja 125 den Piloten auf 785 Millimeter Höhe empfängt, muss er sich bei der Z125 auf 815 Millimeter schwingen. Die Optik passt bei beiden, vor allem die Z125 sieht ihrer großen Schwester Z650 sehr ähnlich.
Erstellt am: 10.09.2018
Kawasaki lässt noch nicht allzu viele Daten über die beiden neuen 125er heraus, es werden jedoch sowohl die nackte Z125 als auch die supersportliche Ninja 125 mit einer Leistung von 15 PS aufwarten. Die Sitzhöhen unterscheiden sich ordentlich, während die Ninja 125 den Piloten auf 785 Millimeter Höhe empfängt, muss er sich bei der Z125 auf 815 Millimeter schwingen. Die Optik passt bei beiden, vor allem die Z125 sieht ihrer großen Schwester Z650 sehr ähnlich.
Dies ist P/C 01 (nicht 1).
Erstellt am: 03.09.2018
Auf Basis der KRT Rennmaschine, die drei WorldSBK Titel in Folge gewann, bietet die Ninja ZX-10R Baureihe für 2019 mehr Leistung, mehr Drehmoment und ein breiteres Leistungsband.
Erstellt am: 03.09.2018
Auf Basis der KRT Rennmaschine, die drei WorldSBK Titel in Folge gewann, bietet die Ninja ZX-10R Baureihe für 2019 mehr Leistung, mehr Drehmoment und ein breiteres Leistungsband.
Erstellt am: 01.09.2018
Motorradfahren auf der Nordschleife ist die purste Form von Zweirad-Action die man kriegen kann. Hier braucht man Erfahrung aber auch viel Respekt und Vertrauen. Unterwegs mit der neuen ZX-10R SE von Kawasaki in der grünen Hölle.
Erstellt am: 31.08.2018
Auch für die verwöhnte 1000PS Crew ist eine Teilnahme beim MOTORRAD Action Team Training auf der Nordschleife ein echtes Highlight. Vauli fasste eine KTM 1290 SuperDuke R aus, NastyNils entschied sich für die neue Kawasaki Ninja ZX-10R SE. Fotos: NastyNils und Racepixx.de
Erstellt am: 28.08.2018
Man könnte die Kawasaki Z900 als gutes Beispiel für eine sogenannte "Win-Win-Situation" heranziehen: Die Ingenieure nutzen beim Triebwerk die große Schwester Z1000 als Basis um Kosten zu sparen, der Endkunde bekommt im Gegenzug ein herrliches Naked Bike mit fast 1000 Kubik Hubraum zum Preis eines Mittelklasse-Naked Bikes. Ein großartiges Vierzylnder-Herz in einem hochwertigen Motorrad. Ist die Z900 aber auch in den Alpen gut?
HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei
WindschildDas Windschild aus Aluminium verleiht deinem Bike eine individuelle Note. SW-MOTECH hat das Windschild passend zum Erscheinungsbild des Motorrades entwickelt.Leicht auszuführende Montage an der ScheinwerferaufnahmeWindschild aus eloxiertem und gebürstetem AluminiumSolide Konstruktion, bestehend aus Windschild und AnbaublechAnsprechendes Design, von SW-MOTECH passend zum Erscheinungsbil
Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert
Erstellt am: 13.08.2018
Alle teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartner laden Fans und Freunde der Marke auch in diesem Jahr wieder zum Septemberfest ein. Am 8. September 2018 trifft man sich in lockerer Atmosphäre zu einem Plausch. Dabei können sich alle Gäste bereits auf die neue Saison einstimmen oder eventuell das eine oder andere Schnäppchen machen.