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DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Ideal für alle CB 900 F, Z 1, Z 900, Z 1000, GS 1000. Für aufgebohrte Motoren mit hohe
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, ab 1300
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
Erstellt am: 29.03.2012
Herr Kemeter räumte einer VN800 Drifter "des Wüde owa". Was blieb ist ein astreiner Bobber.
Erstellt am: 02.03.2012
Die Kawasaki Testtage 2012 bei einem Händler in deiner Nähe. 33 Termine in ganz Österreich.
Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde
Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde
Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde
Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde
Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen
DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen