Suchergebnisse für Yamaha Seite 47
(3.831)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
MotorschutzDieser Motorschutz wurde speziell für Yamaha Tracer 9 / GT entwickelt.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sichere Passform. Die B
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 13 PS
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Oder als Ersatz für die originale Zündbox verwendbar. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - vier getrennte Ausgänge für vier Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Eingang für TPS - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3
Erstellt am: 26.12.2023
Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700 World Rally gewiss kein gerechter Vergleich. Da freut es umso mehr, dass die alte Dame mit ihrem sympathischen Patina dank der guten Pflege durch Besitzer „Herbie“ erstaunlich gut gefahren werden kann!
Erstellt am: 26.12.2023
Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700 World Rally gewiss kein gerechter Vergleich. Da freut es umso mehr, dass die alte Dame mit ihrem sympathischen Patina dank der guten Pflege durch Besitzer „Herbie“ erstaunlich gut gefahren werden kann!
EVO Fußrasten-KitSW-MOTECH fertig das EVO Fußrasten-Kit passend für die Ténéré 700.Die Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse ei
STREET-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die Yamaha MT-10 / SP.Das schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad
URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu
SturzbügelPassend zur Yamaha Ténéré 700 werden die Sturzbügel mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und b
Oberer SturzbügelPassend zum Erscheinungsbild der Yamaha Ténéré 700 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Die exklusiv für dieses Motorrad entwickelten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und garantieren eine einfache Montage.
Erstellt am: 21.12.2023
Es muss nicht immer ein neues Bike sein. Gerne auch was gebrauchtes vom Händler nebenan. Deshalb hat Tibor beim Race Around Austria auf eine Yamaha R6 aus 2003 gesetzt. Hier seine Erfahrungen.
Erstellt am: 21.12.2023
Es muss nicht immer ein neues Bike sein. Gerne auch was gebrauchtes vom Händler nebenan. Deshalb hat Tibor beim Race Around Austria auf eine Yamaha R6 aus 2003 gesetzt. Hier seine Erfahrungen.
Erstellt am: 13.12.2023
Auf der EICMA hat Puig die DiabloX als Vision der Zukunft des Motorrads vorgestellt - und wir sind aufgrund der ultrageilen Optik voll und ganz damit einverstanden!
Erstellt am: 13.12.2023
Auf der EICMA hat Puig die DiabloX als Vision der Zukunft des Motorrads vorgestellt - und wir sind aufgrund der ultrageilen Optik voll und ganz damit einverstanden!
BJ: 2025, 80 km, 0 cm³, 3 PS
BJ: 2022, 2 km, 942 cm³, 52 PS
BJ: 1996, 62099 km, 1100 cm³, 57 PS
BJ: 2019, 20613 km, 530 cm³, 45 PS
BJ: 2023, 945 km, 889 cm³, 119 PS
BJ: 0, 0 km, 0 cm³, 0 PS
BJ: 2023, 0 km, 0 cm³, 0 PS
SturzbügelHöhere Sicherheit bei Sturz oder Kollision: Der robuste Seitensturzbügel bietet mit einem Rohrdurchmesser von 27 Millimetern zuverlässigen Schutz für Bauteile, Tank und Verkleidung. Der speziell für das Motorradmodell entwickelte Sturzschutz wird an Befestigungspunkten am Originalrahmen angebracht. So wird ein hoher Grad an Stabilität erreicht, zudem sind zur Montage weder Schweißen noch Bohren erforderlich. Eine schwarze Pulverbeschichtung schützt di
BJ: 2024, 1 km, 998 cm³, 166 PS