Suchergebnisse für Yamaha Supersport
(426)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2011, 27003 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2002, 39000 km, 600 cm³, 120 PS
BJ: 2016, 15169 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 4800 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2003, 51169 km, 1000 cm³, 153 PS
BJ: 2000, 38786 km, 600 cm³, 120 PS
BJ: 2006, 58900 km, 998 cm³, 172 PS
BJ: 2009, 39870 km, 998 cm³, 182 PS
BJ: 2011, 26000 km, 998 cm³, 182 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2023, 1880 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2009, 9999 km, 599 cm³, 129 PS
BJ: 2001, 41271 km, 600 cm³, 113 PS
BJ: 2007, 51880 km, 998 cm³, 180 PS
BJ: 2010, 39718 km, 998 cm³, 182 PS
Erstellt am: 09.05.2025
Die neue Yamaha R9 im großen Landstraßentest: Nach der Präsentation auf der Rennstrecke folgt nun die Standortbestimmung abseits der Curbs. Kann die Yamaha R9 auch als sportlicher Partner für die Hausstrecke überzeugen oder bleibt sie ein Gerät für Trackdays? Wir haben sie im sonnigen Kroatien auf 120 Landstraßenkilometern erstmals ausfahren können.
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2024, 4000 km, 321 cm³, 42 PS
Erstellt am: 08.05.2025
Philipp hatte die Chance, erstmals mit der neuen Yamaha R3 auf kroatischen Landstraßen rund um Rijeka einen Test zu fahren. Schnell wird klar: die neue Yamaha R3 ist eine alltagstaugliche A2-Sportlerin, die mit überraschend gutem Fahrwerk und toller Ergonomie punktet. Aber seht selbst.
BJ: 2010, 27200 km, 1000 cm³, 181 PS
Erstellt am: 07.05.2025
Die neue Yamaha R3 ist mehr als ein Einstiegsbike — zumindest will sie das sein. Schon beim ersten Anblick wird klar: Die R3 ist optisch ganz nah an ihre großen Schwestern herangerückt. LED-Scheinwerfer, scharfe Linien, die gedrungene Seitenverkleidung — das wirkt erwachsen, sportlich, hochwertig. Im Vorbeifahren könnte man sie glatt für eine R7 oder R9 halten. Wer aufsteigt, hat gleich das Gefühl, ein "richtiges" Sportmotorrad zu fahren. Und das tut nicht nur dem Selbstbewusstsein gut.
Erstellt am: 07.05.2025
Die neue Yamaha R9 zeigt sich in ihrer natürlichen Umgebung: auf kurvenreichen Landstraßen. Einen halben Tag konnten wir die neue R9 auf kroatischen Landstraßen 120 Kilometer ausprobieren und stellten fest, dass sie viel kann, aber auch viel körperliche Fitness vom Piloten fordert.