Suchergebnisse für Yamaha TMAX

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 562 cm³, 48 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.04.2022

Zugegeben, die Rennstrecke ist natürlich nicht das angestammte Revier des Yamaha TMAX, so sportlich dieser Luxusroller auch ist. Allerdings ergab sich für mich die Gelegenheit, den 2022er-Jahrgang auf dem kleinen aber feinen Anneau du Rhin-Kurs in Frankreich unter die Lupe zu nehmen. Und immerhin spricht Yamaha davon, dass der neue TMAX in Sachen Fahrwerk und Sitzposition sportlicher sein soll - warum also nicht?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.04.2022

Der Yamaha TMAX war schon immer einer der sportlicheren Luxusroller. Das neue 2022er-Modell setzt mit seinem strafferen Fahrwerk noch eines drauf, ohne in Sachen Komfort Einbußen hinnehmen zu müssen. Wenn es also sportlich UND praktisch sein soll, kommt unweigerlich der neue TMAX ins Spiel!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.03.2022

Akrapovič präsentiert neue Abgasanlagen-Komponente für die Yamaha-Modelle T-MAX und MT-10. Beide Komponente sind aus leichtem Titan gefertigt und sollen sich mühelos an die Linien ihrer jeweiligen Haltung anpassen lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2017

Der Yamaha TMAX ist seit Jahren die Nummer 1. Besser fährt keiner! Nun stellt Yamaha den Großroller mit Motorradgenen in 3 Varianten breiter als bisher auf. NastyNils testet gnadenlos.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Der Yamaha TMAX wird für 2017 kräftig erneuert und modernisiert. Leicher, schneller und besser ausgestattet wird er in 3 Versionen angeboten.