Suchergebnisse für Yamaha TMAX 560 Tech Max

(9)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 562 cm³, 48 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.08.2022

Luzern wird häufig als "Schönste Stadt der Schweiz" genannt, doch was sind die Highlights? McGregor macht sich unter einheimischer Führung mit dem Yamaha TMAX zu den schönsten Spots in und um Luzern auf.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 562 cm³, 48 PS

BJ: 2022, 0 km, 562 cm³, 48 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2021

Yamaha haut für 2022 auf den Putz und präsentiert zahlreiche Neuheiten! Hier der Überblick zu allen neuen Yamaha Motorrad Modellen für 2022.

Yamaha wurde stets eine gewisse Zurückhaltung beim Thema Connectivity zugeschrieben. Diese Zeiten sind zumindest beim Großroller TMAX und TMAX Tech Max vorbei! Der Luxusroller bekommt sogar ein vollwertiges Navi serienmäßig.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2021

Es ist ein Vergleich, zu dem wir viele E-Mails bekommen haben. Natürlich kommen wir Euren Wünschen nach und präsentieren Euch nun unseren Test der beiden Großroller Honda Forza 750 und Yamaha TMAX 560 Tech MAX! Welcher Motorrad-Roller hat die Nase vorne? Horvath und Zonko sind der Frage auf den Grund gegangen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.11.2019

Mit dem neuen TMAX 560 hatten es die Entwickler von Yamaha bestimmt nicht einfach. Als eines der erfolgreichsten Modelle des Herstellers waren die Erwartungen hoch, denn in der Klasse der sportlichen Maxi Scooter gibt es kaum ein Konkurrenzprodukt, das dem TMAX das Wasser reichen kann. Wie schlägt sich also der neue TMAX 560? Konnte Yamaha noch echte Verbesserungen am Roller umsetzen? Wir haben es beim Test in Lissabon herausgefunden!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2019

Yamaha präsentiert kurz vor der EICMA 2019 den neuen TMAX. Diesem wird nicht nur mehr Hubraum spendiert, sondern auch neues Styling und ein überarbeitetes Fahrwerk. Zusätzlich wird eine neue Ausstattungsvariante hinzugefügt: der TMAX Tech MAX.