Suchergebnisse für Yamaha Tricity 125

(20)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 125 cm³, 12 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 125 cm³, 12 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 12 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 125 cm³, 12 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 125 cm³, 12 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2022, 0 km, 125 cm³, 12 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2022

Yamaha präsentiert den neuen Yamaha Tricity 125 und Tricity 155 für 2022. Mit einer Handvoll Verbesserungen soll er wieder frisch und stabil für die kommende Saison dastehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.10.2020

Roller sind für viele Menschen das Nummer 1 Fahrzeug, um in die Arbeit, zur Uni, oder in die Schule zu kommen. Hartgesottene fahren das ganze Jahr durch und sind somit weder auf öffentliche Verkehrsmittel gebunden, noch werden sie von Autokolonnen aufgehalten. Noch praktischer wird es mit drei Rädern, die ein zusätzliches Plus in Sicherheit bringen. Hier unsere Top 5.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.03.2019

Es gibt wohl kaum einen anderen Hersteller, der solch ein vielseitiges Portfolio an Rollern bietet. Auch im 125er Rollerprogramm bietet Yamaha eine unglaubliche Auswahl an 5 von Grund auf verschiedenen Rollern, für 2019 haben die Japaner zusätzlich eine Sonderserie namens IRON MAX draufgepackt. Hier der Überblick über das gesamte A1 Roller Modellprogramm!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2018

Der 3CT bestätigt, dass Yamaha auch künftig die Designrichtung beibehalten wird, die sich schon beim Tricity bewährt hat, wobei einfache Bedienung und geringes Gewicht gepaart mit mehr Leistung für höhere Geschwindigkeiten und ausgezeichnete Dynamik zu den Hauptzielen gehören. Geeignet für Langstreckenpendeln in die Stadt bietet er trotzdem die Agilität des Tricity im Straßenverkehr - so wird ein breiteres Spektrum an Fahrern angesprochen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.06.2017

Der Test-Marathon geht weiter! Anstatt um die halbe Welt zu fliegen, statten wir diesmal Yamaha Österreich einen Besuch ab. Der Vergleich der Konzepte steht an. Zweirad oder Dreirad? Yamahas NMAX und Tricity sind beide für den innerstädtischen Verkehr konzipiert, die Unterschiede sind jedoch enorm. Vauli und der Horvath bringen euch alle Infos!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.11.2016

Mit drei Rädern will Yamaha den Rollermarkt im Sturm erobern. Mit dem neuen Tricity für 2017 soll das gelingen, mehr Effizienz und Komfort stehen im Vordergrund. Im 1000PS Büro ein beliebtes Fahrzeug, präsentiert Yamaha nun den Tricity für 2017.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.09.2016

Der große Rollervergleichstest 2016. Vier verschiedene Roller in vier verschiedenen Kategorien treten an gegen zwei Tester. 1000PS Chef NastyNils und Praktikant der Horvath fahren Yamaha Tricity, NMAX, XMAX und TMAX. Welches Konzept überzeugt am meisten und nimmt den Sieg mit nach Hause?

Kategorie: Motorradverleih

Selbstverständlich gibt es für Sie auch die Wochenendpauschale "nimm 3 zahl 2 Tage" "nimm 3 zahl 2 Tage Pauschale": gilt von Freitag 14:00 Uhr bis zum nächsten Montag um 10:00 Uhr inklusive 300 Freikilometern für das ganze Wochenende. Pro Miettag erhalten Sie 150 Freikilometer, die im Preis proTag inkludiert sind. Für jeden zusätzlichen Kilometer werden € 0,3 verrechnet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.07.2016

Der Chef, NastyNils, kam letzte Woche ins Büro und meinte, er braucht die Meinung von jemand Unvoreingenommenen, der über die schärfste Waffe im Testbike Fuhrpark schreibt - jemanden wie mich. Widersprechen konnte ich nicht, also schlüpfte ich, ahnungslos und vorbereitet auf das Schlimmste, sicherheitshalber gleich in die wasserdichte Unterhose und meine sturzerprobte Racing-Kombi. Schließlich kann man ja nie wissen wie scharf das Teil wirklich ist...?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.06.2016

Die Yamaha Tricity ist DER Roller für alle Tage. Das 3-Rad fährt überraschend “normal”, ist aber unstürzbar und sauschnell. NastyNils testet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2015

Was bringt es, ein weiteres Rad an einen Roller zu montieren, und zwar vorne? Wird der Roller dadurch nur schwerer, oder fährt er sich auch leichter? Wir haben es erfahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2014

Der Tricity von Yamaha möchte ein ganz normaler Roller mit zusätzlichen Vorteilen mit Hilfe eines zusätzlichen Rades sein. Diese Idee wurde wirklich gut umgesetzt - zu einem attraktiven Preis.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.03.2014

Neuer Dreirad-Scooter von Yamaha.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2013

Dreirad-Konzept von Yamaha, das 2014 beim Händler steht. Yamaha Tricity für News Mobility.