Suchergebnisse für Yamaha Niken GT

(22)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2022

Das sportlichste Dreirad der Welt wurde deutlich überarbeitet. Die einzigartige Yamaha Niken GT bekommt für 2023 einen neuen Motor, ein großes TFT Display und weitere Verbesserungen.

SysBag WP M/M Taschen-SystemDieses System enthält die passenden SLC Seitenträger und zwei SysBag WP M Taschen für die Yamaha Niken. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswahl und au

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2022

Die Partnerschaft zwischen Yamaha und der Tour de Suisse hat sich bereits seit mehr als 30 Jahren bewährt. Und auch dieses Jahr wurde der Sicherheitsdienst mit 45 Yamaha Niken bzw. Niken GT ausgestattet, um den reibungslosen Ablauf des UCI World Tour-Radrennens sowie die Sicherheit der Sportler zu gewährleisten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2022

Wo sonst kann man Motorräder besser auf ihre sportlichen Fähigkeiten testen, als auf der Rennstrecke?! Genau deshalb machte ich mich auf den Weg zum Yamaha-Testtag 2022 auf der französischen Rennstrecke Anneau du Rhin um vier verschiedene Yamaha-Modelle auf ihre Sportlichkeit zu prüfen. Von der wunderschönen Yamaha R7 World GP 60th Anniversary-Edition über die bärenstarke MT-10 und die agile Tracer 9 GT bis zur dreirädrigen Niken GT - welche ist wohl die beste für einen handlichen Kurs?

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Die Wogen gingen bei der Vorstellung der Yamaha Niken hoch. Drei Räder statt zwei - Ist das überhaupt noch ein Motorrad? Und wie fährt sich das? 600 km lang bin ich genau diesen Fragen auf den Grund gegangen. Die Antwort: Unfassbar!

Auch am letzten Tag der 1000PS Kurzreise durch die Schweiz werden noch einmal Pässe genossen und Kurven gefressen. Die Yamaha Niken GT zeigt noch einmal, was in ihr steckt. Stärken werden unterstrichen und Mängel aufgedeckt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2020

Kann sich die Yamaha Niken GT auf den Schweizer Alpenpässen behaupten? Fahren drei Räder gleich gut, oder sogar besser als zwei? Im zweiten Teil der 1000PS Schweiz Reise geht es vom Tessin über Italien nach Graubünden und dann in Richtung Luzern.

PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.08.2019

Die Yamaha Niken hat schon eine Menge Lob eingeheimst, sie ist stabil, erstaunlich fahraktiv und mit zwei Vorderrädern an der Front auch noch äußerst sicher. Doch auch die Yamaha Tracer 900 hat einiges zu bieten und gilt als eine der Wendigsten unter den straßenorientierten Reiseenduros. Wir lassen die beiden Modelle in tourentauglicher GT-Version aufeinander los und stellen die Frage aller Fragen: Sind drei Räder auf einem Motorrad wirklich besser als zwei oder sind 40 Kilo Mehrgewicht einfach nur Spaßverderber?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2019

Für GIVI bietet die Yamaha Niken alles, was Motorradreisende brauchen und wollen. Daher blieb dem Zubehörspezialist nichts anderes über, als fahrzeugspezifische Produkte für den außergewöhnlichen Dreiradler zu erzeugen.

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

SysBag 15/15 Taschen-SystemDie Zusammenstellung dieses Systems ist optimal auf die Heckgeometrie deines Motorrads abgestimmt. Es enthält zwei SysBag 15 Taschen. Mit dieser Komplettlösung rüstest du deine Maschine im Handumdrehen für die nächste längere Tour um. Sind die SLC Seitenträger einmal montiert, lassen sich die SysBag Taschen dank des Schnellverschluss-Systems der Adapterplatten mit nur einem Klick befestigen. Die präzise, modellspezifische Entwicklung

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2018

2018 brachte die Markteinführung des radikalen dreirädrigen Motorrads Niken der Motorradwelt ein völlig neues Fahrerlebnis. Ausgestattet mit hochmoderner Mehrradtechnik mit Neigesystem und Upside-down-Telegabel mit je zwei Gabelrohren wurde die Niken dafür gebaut, das ultimative Kurvenfahrten-Erlebnis in Kombination mit einer erhöhten Sicherheit des Fahrers in allen Situationen zu bieten. Mit einer ganzen Reihe von speziellen Features verleiht die neue Niken GT dem 3-Rad-Konzept mehr Funktionalität, da sie eine bessere Qualität bei Langstreckentouren mit einem höheren Niveau an Fahrer- und Beifahrerkomfort bietet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2018

Alle Bilder und technischen Daten zu den Yamaha Neuheiten 2019 im Überblick. Wir haben die Informationen zu allen Yamaha Motorrad Neuheiten für die kommende Saison.

SturzbügelHöhere Sicherheit bei Sturz oder Kollision: Der robuste Seitensturzbügel bietet mit einem Rohrdurchmesser von 27 Millimetern zuverlässigen Schutz für Bauteile, Tank und Verkleidung. Der speziell für das Motorradmodell entwickelte Sturzschutz wird an Befestigungspunkten am Originalrahmen angebracht. So wird ein hoher Grad an Stabilität erreicht, zudem sind zur Montage weder Schweißen noch Bohren erforderlich. Eine schwarze Pulverbeschichtung schützt di

Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert

MotorschutzDer SW-MOTECH-Motorschutz bietet zuverlässigen Schutz vor Steinschlag und ungewolltem Bodenkontakt und verleiht dem Motorrad gleichzeitig eine verwegene Note. Die passend zum Fahrzeug-Design gehaltene, solide Aluminiumkonstruktion verfügt über Einlässe zur Belüftung des Motorblocks, eine gummigedämpfte Aufhängung dient dazu, Vibrationen zu reduzieren. Der 3 Millimeter starke Motorschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneiderter Anbauelemen

BugspoilerDer auf das Design des Bikes abgestimmte Bugspoiler von SW-MOTECH bietet zuverlässigen Schutz vor Steinschlag und bei ungewolltem Bodenkontakt. Die Pulverschichtung der Oberfläche ist äußerst strapazierfähig und schützt dauerhaft vor Korrosion. Der äußerst stabile Unterbodenschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneiderter Anbauelemente aus Stahl problemlos ohne Bohren und Schweißen an Original-Befestigungspunkten anbringen.