Suchergebnisse für Yamaha YZF-R3

(29)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 5830 km, 321 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 10500 km, 321 cm³, 42 PS

BJ: 2018, 10400 km, 321 cm³, 42 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 321 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2016, 10080 km, 321 cm³, 42 PS

Dies ist P/C 01 (nicht 1).

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2021

Yamaha feiert 60 Jahre Rennsport! Zu diesem Anlass wurden die neuen 60th Anniversary-Modelle präsentiert, die auf Basis der aktuellen R-Modelle aufgebaut wurden.

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Yamaha YZF-R3.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.12.2019

Anfang November fand im Rahmen des R3 bLU cRU-Programms von Yamaha Motor Europe das Masterclass Event in Alcarrás statt. Die erfolgreichsten R3 Nachwuchstalente aus ganz Europe wurden zu diesem Spektakel eingeladen. Somit bot Yamaha Motor Europe 23 Road Racern die exklusive Gelegenheit, an drei intensiven Tagen sich gemeinsam zu messen und zu lernen. Aus dem R3 bLU cRU Cup Schweiz durften Alan Kroh, Tom Berçot und Pedro Fragoso an diesem tollen Event teilnehmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.08.2019

Vom 19. bis 21. Juli 2019 fand die vierte von sechs Rennveranstaltungen des R3 bLU cRU Cup | Switzerland auf dem Automotodrom Brno statt. Bei der Yamaha Round des Nachwuchsprogramms von Yamaha Schweiz wurden die Fahrer vom R3 bLU cRU Cup | Switzerland Team sowie von YART, Pirelli und Valentinos tatkräftig unterstützt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.07.2019

Vergangenes Wochenende fand die Yamaha Round, das dritte Yamaha R3 Cup Event, im Rahmen der Schweizer Meisterschaften am Slowakiaring statt. Nachdem das letzte Rennen in Dijon mit einem Sturz endete und ich mich mental nicht sehr stark empfunden habe, entschloss ich meine Fähigkeiten mit einem Metal-Trainer zu fördern. Ich weiß genau, dass ich noch lange nicht an meinem persönlichen Limit bin, aber ich war blockiert. Ein Sturz kann nicht nur körperliche Folgen haben, sondern auch das finanzielle Aus im Cup.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.06.2019

Was ein Wochenende! Die Autofit Round in Dijon des Yamaha R3 Blu CRU Cup hatte es richtig in sich. Selbst die Anreise gestaltete sich schwierig, da mein Auto auf der Autobahn versagte. Dennoch startete ich höchst motiviert ins Training. Ich war sehr gut vorbereitet und kannte bereits alle Gänge im Voraus.

Dies ist P/C 01 (nicht 1).

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.04.2019

Das erste offizielle Training für den Schweizer Yamaha R3 bLU cRU Cup startete diese Woche in Rijeka, Kroatien. Hinter diesem Event steckt viel Planung und ein großer logistischen Aufwand. Zur Wohlfühl-Atmosphäre lädt die Schweizer Yamaha Familie ins Yamaha-Village ein. Ein großer abgesperrter Bereich, inklusive Yamaha Showroom LKW, Catering Zelt und Ersatzbekleidung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.01.2019

Die erste Generation der Yamaha YZF-R3 war ein durch und durch braves Motorrad, das dank seinem drehfreudigen Motor für viel Freude im Sattel gesorgt hat. Jetzt schlagen die Japaner in Blau einen neuen Weg ein, indem man dem kompakten Zweizylinder-Supersportler ein neues Fahrwerk und eine sportlichere Sitzposition verpasst, während die Optik gleichzeitig deutlich aufgefrischt wird. Wir testen die Yamaha R3 auf der Landstraße und der Rennstrecke - ein Sieg für die Japaner?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2018

Völlig überraschend und zwischen den großen Messen INTERMOT und EICMA präsentiert Yamaha die neue YZF-R3. Dem A2 Supersportler wurde neben einem neuen Fahrwerk auch eine sportlichere Sitzposition verpasst, womit die R3 in die Fußstapfen der großen Schwester R1 treten will. Zudem wurde die Optik von Grund auf überarbeitet, um sie noch näher an den großen Yamaha Supersportlern zu positionieren.

Dies ist P/C 02 (nicht 2).

Map Icon
Rheinland-Pfalz

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

Dies ist P/C 01 (nicht 1).

Map Icon
Rheinland-Pfalz