Suchergebnisse für Yamaha XSR900

(63)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2022, 0 km, 889 cm³, 119 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 889 cm³, 119 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2022

Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede hören hier nicht auf! Wir klären: XSR700 XTribute vs XSR900 - muss es immer die Große sein?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.07.2022

Die großen Pässe der Schweiz sind vielen ein Begriff und regelrechtes Töff-Mekka, doch nicht immer hat man die Zeit, um ins Hochgebirge aufzubrechen. Wo man sich selbst im dicht besiedelten Raum um den Zürichsee die Dosis Töff-Spaß holen, haben mir einheimische Biker gezeigt.

SysBag WP M/M Taschen-SystemDieses System enthält die passenden SLC Seitenträger und zwei SysBag WP M Taschen für die Yamaha XSR 900. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswahl und

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.07.2022

Der Retro Bike Trend hält jetzt schon viele Jahre an und zieht sich durch das Portfolio fast jeden Herstellers. Wer glaubt, dass es zwischen all den Bikes sowieso keinen Unterschied gibt und man einfach nur "cool aussehen" möchte, hat sich geschnitten! Kawasaki Z900RS, Triumph Speed Twin und Yamaha XSR900 könnten unterschiedlicher nicht sein!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.06.2022

Retro-Nakedbikes liegen noch immer schwer im Trend: Coole, zeitlose Optik, moderne Fahreigenschaften und ausgereifte Technik wissen einen großen Kundenkreis zu verführen. Zurecht, wie wir finden. Yamaha hat gleich zwei sehr interessante Modelle in der Kategorie im Sortiment: Die XSR 700 und die „große“ Schwester XSR 900. Da lohnt sich eine umfangreiche Kaufberatung, um die Qual der Wahl zu schmälern.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 889 cm³, 119 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2022

Yamaha gönnt der XSR 900, die im Grunde auf dem Nakedbike Yamaha MT-09 basiert, ein großzügiges und umfangreiches Update. Vor allem an einem Punkt wurde intensiv gearbeitet: mehr Stabilität. So agil und frech die Vorgängerin auch war, bei hohen Geschwindigkeiten war der Geradeauslauf nicht so satt, wie sich das manche Kunden gewünscht haben. Und so viel kann vorab verraten werden: Das Problem ist gelöst.

SturzbügelPassend für die Yamaha MT-09 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2021

Endlich wieder Messe! Sagte ich auf der EICMA 2021 und genoss es, die Neuheiten der kommenden Saison 2022 schon aus nächster Nähe begutachten zu dürfen. Nun sind auch die Strapazen der langen Fußmärsche vergessen (man wird ja nicht jünger) und ich kann Euch voller Freude meine Top 5 Motorrad Neuheiten 2022 von der EICMA präsentieren!

BugspoilerDer auf das Design des Bikes abgestimmte Bugspoiler von SW-MOTECH bietet zuverlässigen Schutz vor Steinschlag und bei ungewolltem Bodenkontakt. Die Pulverschichtung der Oberfläche ist äußerst strapazierfähig und schützt dauerhaft vor Korrosion. Der äußerst stabile Unterbodenschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneiderter Anbauelemente aus Stahl problemlos ohne Bohren und Schweißen an Original-Befestigungspunkten anbringen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2021

Yamaha haut für 2022 auf den Putz und präsentiert zahlreiche Neuheiten! Hier der Überblick zu allen neuen Yamaha Motorrad Modellen für 2022.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 890 cm³, 119 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.11.2021

Unverhofft kommt oft! Eigentlich haben wir nur mit einem Euro5-Motor Update der Yamaha XSR900 gerechnet. Doch die Japaner verpassen dem Retro Naked ein umfangreiches Update! Hier alle Infos.

Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert

Lieferumfang2 x AnbauanleitungMontagematerialDetailsMaterial: PA6 ErtalonFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,4 kg

Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.03.2021

Nachdem bereits die Technikspenderin MT-09 für 2021 ein Update bekam, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis das Heritage Modell XSR900 ihre längst überfällige Modellpflege erhält. Deshalb blicken wir auf das (noch) aktuelle Modell und erklären Euch, worauf man beim Kauf achten muss.

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.12.2020

In der Vergangenheit haben wir bereits zahlreiche Yard Built Umbauten gesehen und nun werden unsere Augen mit dem nächsten Exemplar gesegnet: Der XR9 Carbona von Bottpower.

Kategorie: Online-Shop

Akrapovic Komplettanlage Yamaha XSR900, Euro3, mit ABE, schwarzer Endtopf

Map Icon
Niederösterreich