Suchergebnisse für Yamaha FZ6 Fazer

(17)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2004, 53900 km, 600 cm³, 98 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2002, 49400 km, 600 cm³, 97 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2008, 23800 km, 600 cm³, 77 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2008, 12000 km, 600 cm³, 98 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2010, 26500 km, 600 cm³, 78 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2008, 29000 km, 600 cm³, 78 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2004, 75014 km, 600 cm³, 98 PS

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.01.2021

Die Yamaha FZ6 ist zwar bereits ein wenig in die Jahre gekommen, doch bietet sie immer noch echten Fahrspaß zum kleinen Preis. Das Angebot ist groß, doch worauf muss man bei einem gebrauchten Exemplar achten?

Kategorie: Online-Shop

Yamaha FZ-6 S/N Auspuffendtopd Original Ohne Beschädigungen

Map Icon
Oberösterreich

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d

Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc

Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.02.2011

Rhymin' and stealin'. Stevemachine kassiert eine Fazer. Umbau vom Motorrad-Center.

klar

Map Icon
Oberösterreich

zerkratzt, klar

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2007

34, 78 und 98 PS. Dann noch N und S, Spec 2 und ABS gibt es auch noch. Hier ein kurzer Überblick.