Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Freewheeler 2017

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014

Harley-Davidson Freewheeler 2017

Bewertung

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014
VS.
Harley-Davidson Freewheeler 2017
 

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Freewheeler 2017 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Freewheeler mit ihrem Motor mit 1.745 Kubik gegenüber. Die Freewheeler bietet mit 88 PS bei 5.450 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit 87 PS bei 5.010 U / min.

Das maximale Drehmoment der Freewheeler von 150 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 138 Nm Drehmoment bei 3.750 Umdrehungen bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG.

Bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Freewheeler setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Freewheeler vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Sechskolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Freewheeler Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 205/65-15 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Harley-Davidson Freewheeler ist von Radachse zu Radachse 1.670 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.

In den Tank der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Freewheeler sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Freewheeler sind derzeit 6 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014

Harley-Davidson Freewheeler 2017

Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 Harley-Davidson Freewheeler 2017
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1690 ccm 1745 ccm
Bohrung 98,4 mm 100 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 87 PS 88 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5450 U/min
Drehmoment 138 Nm 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 3250 U/min
Verdichtung 10 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Sechskolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 205 mm 205 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 15 Zoll
Länge 2670 mm 2615 mm
Breite 1390 mm 1390 mm
Höhe 1430 mm
Radstand 1670 mm 1670 mm
Sitzhöhe von 720 mm 700 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 560 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 150 km/h 150 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 507 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts