Suchergebnisse für Yamaha
(3.706)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2007, 12250 km, 660 cm³, 34 PS
BJ: 2019, 2654 km, 114 cm³, 7 PS
BJ: 2019, 21100 km, 124 cm³, 13 PS
BJ: 2019, 21011 km, 847 cm³, 115 PS
BJ: 2014, 35000 km, 900 cm³, 0 PS
Erstellt am: 09.05.2025
Die neue Yamaha R9 im großen Landstraßentest: Nach der Präsentation auf der Rennstrecke folgt nun die Standortbestimmung abseits der Curbs. Kann die Yamaha R9 auch als sportlicher Partner für die Hausstrecke überzeugen oder bleibt sie ein Gerät für Trackdays? Wir haben sie im sonnigen Kroatien auf 120 Landstraßenkilometern erstmals ausfahren können.
BJ: 2009, 20000 km, 998 cm³, 150 PS
BJ: 1983, 1000 km, 250 cm³, 22 PS
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 118 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 118 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 118 PS
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2002, 58000 km, 998 cm³, 143 PS
BJ: 2014, 6000 km, 942 cm³, 52 PS
BJ: 2024, 4000 km, 321 cm³, 42 PS
Erstellt am: 08.05.2025
Philipp hatte die Chance, erstmals mit der neuen Yamaha R3 auf kroatischen Landstraßen rund um Rijeka einen Test zu fahren. Schnell wird klar: die neue Yamaha R3 ist eine alltagstaugliche A2-Sportlerin, die mit überraschend gutem Fahrwerk und toller Ergonomie punktet. Aber seht selbst.
BJ: 2010, 27200 km, 1000 cm³, 181 PS
BJ: 2022, 21926 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2020, 21855 km, 689 cm³, 75 PS
BJ: 2024, 3500 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2014, 23400 km, 779 cm³, 106 PS
Erstellt am: 07.05.2025
Die neue Yamaha R3 ist mehr als ein Einstiegsbike — zumindest will sie das sein. Schon beim ersten Anblick wird klar: Die R3 ist optisch ganz nah an ihre großen Schwestern herangerückt. LED-Scheinwerfer, scharfe Linien, die gedrungene Seitenverkleidung — das wirkt erwachsen, sportlich, hochwertig. Im Vorbeifahren könnte man sie glatt für eine R7 oder R9 halten. Wer aufsteigt, hat gleich das Gefühl, ein "richtiges" Sportmotorrad zu fahren. Und das tut nicht nur dem Selbstbewusstsein gut.