Suchergebnisse für KTM Seite 78
(4.059)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 18.10.2021
Manchmal ändern sich Pläne - und wir freuen uns ganz narrisch darüber! Denn KTM scheint von seinem Plan abzuweichen, Nischenmodelle derzeit auf Eis zu legen - zu denen Supermotos mittlerweile leider zählen. Stattdessen fuhr unserem Fotografen ein spannender Prototyp einer KTM 890 SMC vor die Linse, der bereits 2022 auf die hocherfreute Sumo-Gemeinde losgelassen werden könnte!
EVO Fußrasten-KitSW-MOTECH fertig das EVO Fußrasten-Kit passend für die KTM 1290 Super Adventure.Die Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen
ADVENTURE-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen vielseitigen ADVENTURE-RACK Gepäckträger passend für die KTM 1290 Adventure.Bereit für große Abenteuer: unser ADVENTURE-RACK überzeugt durch seine extreme Belastbarkeit und die funktionsorientierte Form. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Gepäckträgern und das Feedback von Kunden und Testfahrern sind in die Entwicklung dieses Alu-Gepäckträgers geflossen. Materialstärke, Gewicht und Geometr
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die KTM 1290 Super Adventure zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein
URBAN ABS Topcase-SystemEin sportliches und leichtes Topcase für die KTM 1290 Super Adventure: Mit dem Set aus URBAN ABS Topcase und ADVENTURE-RACK bietet SW-MOTECH eine elegante und gleichzeitig robuste Lösung für die Fahrt mit wenig Gepäck. Mit im Set enthalten ist der ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Es überzeugt durch seine extreme Belastbarkeit und die funktionsorientierte Form. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Gepäckträgern und das Fe
TRAX ADV Topcase-SystemDas TRAX ADV Topcase-System besteht aus dem robusten schwarzen Topcase und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die KTM 1290 Super Adventure.Diese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkei
TRAX ADV Topcase-SystemDas TRAX ADV Topcase-System besteht aus dem robusten silbernen Topcase und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die KTM 1290 Super Adventure.Diese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkei
Erstellt am: 15.10.2021
Bereits vor Ende der Saison sichert sich Matthias Walkner den FIM Cross-Country Rallies Titel 2021. Damit hat der 35-Jährige klar aufgezeigt, dass er in Topform ist und bei der Finalrunde in Abu Dhabi nochmal alles geben wird.
Erstellt am: 13.10.2021
Ab Herbst 2021 ist der supersportliche Metzeler Sportec M9 RR auch für 125er Motorräder verfügbar. Um das zu feiern, verlost der Influencer Kuhlewu noch bis 16. Oktober 2021 zusammen mit METZELER eine KTM Duke 125 im "Elefanten"-Design.
Erstellt am: 13.10.2021
Ab Herbst 2021 ist der supersportliche Metzeler Sportec M9 RR auch für 125er Motorräder verfügbar. Um das zu feiern, verlost der Influencer Kuhlewu noch bis 16. Oktober 2021 zusammen mit METZELER eine KTM Duke 125 im "Elefanten"-Design.
Erstellt am: 10.10.2021
Strahlender Sonnenschein, Asphalttemperaturen jenseits der 50 Grad und eine Box voller Hyper Nakeds - inklusive Benzin, Schlüssel und der Lizenz zum Vollstrecken. Was wie ein Märchen klingt, ist die Geschichte des 1000PS Teams, das im Schweiße seines Angesichts sechs Powerbikes für den Vergleichstest "Hyper Nakeds auf der Rennstrecke" am ungarischen Pannoniaring gegeneinander antreten ließ.
Legend Gear Seitentaschen-System LCDas Seitentaschen-System enthält die passenden SLC-Seitenträger für die KTM 125 Duke sowie zwei LC2 Legend Gear Seitentaschen.Unsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionDas Seitentaschen-System enthält die passenden SLC-Seitenträger für die KTM 125 Duke sowie ein LC1 und eine LC2 Legend Gear SeitentascheUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2.
Erstellt am: 08.10.2021
KTM und Husqvarna rufen alle LC4-Modelle (KTM LC4, Husqvarna Svartpilen 701, Vitpilen 701, 701 Enduro, 701 Supermoto) der Modelljahre 2018 bis 2020 wegen möglicher Schäden an der Dichtung im Kupplungsnehmerzylinder zurück. Mögliche Abweichungen bei der Montage können die Funktion des Kupplungsnehmerzylinders beeinträchtigen.
Erstellt am: 08.10.2021
Man sucht ein Motorrad für ausgedehnte Straßentouren, aber auch der Fahrspaß soll nicht zu kurz kommen. Wozu greift man? Reiseenduro, oder Sporttourer? Ein Punkt-für-Punkt-Vergleich der beiden Klassen.
Erstellt am: 08.10.2021
Man sucht ein Motorrad für ausgedehnte Straßentouren, aber auch der Fahrspaß soll nicht zu kurz kommen. Wozu greift man? Reiseenduro, oder Sporttourer? Ein Punkt-für-Punkt-Vergleich der beiden Klassen.
Erstellt am: 04.10.2021
Weil man eine Reiseenduro am besten auf der Reise testet, hat sich Wolf zusammen mit seiner Sozia die KTM 1290 Super Adventure S geschnappt und ist mit ihr im September durch Slowenien und Kroatien unterwegs gewesen. Die Wege waren dabei so unterschiedlich, wie das Anforderungsprofil, das solch ein rundum ausgestattetes Motorrad ganz einfach zu erfüllen hat.
Erstellt am: 04.10.2021
Weil man eine Reiseenduro am besten auf der Reise testet, hat sich Wolf zusammen mit seiner Sozia die KTM 1290 Super Adventure S geschnappt und ist mit ihr im September durch Slowenien und Kroatien unterwegs gewesen. Die Wege waren dabei so unterschiedlich, wie das Anforderungsprofil, das solch ein rundum ausgestattetes Motorrad ganz einfach zu erfüllen hat.
BJ: 2021, 6758 km, 1301 cm³, 160 PS
Erstellt am: 13.09.2021
Bei unserem nackten Wahnsinn auf der Landstraße war die KTM 1290 Super Duke R noch ganz weit vorne und konnte mit ihrem agilen und quirligen Charakter sogar die stärkeren Hyper-Naked Bikes ausstechen. Auf der Rennstrecke sieht die Sache schon etwas anders aus - das orange Brutalo-Naked Bike muss sich anstrengen!
Erstellt am: 10.09.2021
Die feinste Ware, die KTM zu bieten hat, verpackt in einer 4-Takt Enduro - das ist die neue KTM 350 EXC-F Factory Edition 2022.
Erstellt am: 10.09.2021
Die feinste Ware, die KTM zu bieten hat, verpackt in einer 4-Takt Enduro - das ist die neue KTM 350 EXC-F Factory Edition 2022.
Erstellt am: 08.09.2021
Die KTM 450 SMR war bereits in den letzten Jahren eine wahre Wettbewerbs-Supermoto für Fans des Sports. In ihrer für 2022 upgedateten Version ähnelt das Bike dank eines speziellen, orange pulverbeschichteten Rahmens, einer blauen Sitzbank und Racing-Grafiken noch stärker den Rennbikes von KTMs Werksfahrern.
Erstellt am: 08.09.2021
Die KTM 450 SMR war bereits in den letzten Jahren eine wahre Wettbewerbs-Supermoto für Fans des Sports. In ihrer für 2022 upgedateten Version ähnelt das Bike dank eines speziellen, orange pulverbeschichteten Rahmens, einer blauen Sitzbank und Racing-Grafiken noch stärker den Rennbikes von KTMs Werksfahrern.