Suchergebnisse für KTM 400 EXC

(11)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Modellspezifische LenkererhöhungMehr Fahrkomfort durch eine veränderte Sitzposition: Diese speziell auf das Fahrzeug angepassten Lenkererhöhungen aus robustem, CNC-gefrästem Aluminium erhöhen den Lenker um 30 mm. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durch silbern

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.08.2009

Dem schwarzen Gold auf den Stollen gefühlt. Das Motocross Reifen Programm von Bridgestone haben wir uns mal ordentlich zur Brust genommen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2008

KTM 125/Husqvarna 310/KTM 400/Husaberg 570 im Vergleich!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.07.2008

Stillstand bedeutet Rückschritt - als klarer Platzhirsch im Enduro Bereich zeigt KTM dass man Gutes noch verbessern kann!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.04.2007

Enduro vom Feinsten! Trotz Schweiß geht das als Urlaub durch. KTM Adventure Tour in der Toscana.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.07.2006

Neue 250er Enduro. Sie schont die Arme aber nicht die Gegner. KTM pflegt die Modelle und 1000PS fährt die gesamte Palette.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.07.2005

KTM Offroad 2006 Sie ist da! KTM 250 SX-F. Plus die gesamte KTM Offroad Palette im neuen Gewand und verbessert an einigen Details.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.09.2004

Beim Enduro ÖM Lauf in Nagytarcsa hab ich wieder mal einiges gelernt. Damit euch diese schmerzvollen Erfahrungen erspart bleiben hier ein paar Enduro Tipps für euren ersten Einsatz bei einem Enduro ÖM Rennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.08.2004

Schmutz und Schweiß für Jedermann / Frau. So oder so ähnlich könnte das Motto für die ACC Serie lauten. Beim Saisonfinale in Nagycenk gab es eine feine und flotte Cross-Country Runde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.08.2004

MotoCross ist schon was ganz was feines. 2 Stunden auf der Piste bringen mehr Schweiß als jedes handelsübliche Getränkegefäß wieder nachliefern kann. Und das beste daran: Selbst noch so hohe Benzinpreise reißen das Konto nicht ins Minus. 8 Liter reichen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.07.2004

Die neuen 2005er KTM Modelle SX und EXC Modelle sind da. Großes Wehklagen im 1000PS Büro. Welche der neuen Kanten ist die Richtige? Eine neue Enduro muss her, und alleine das KTM Programm reicht aus um Dir tagelanges Kopfzerbrechen zu bereiten. Unheimliche große Auswahl, unheimlich hohes Niveau des Materials unheimliche Demütigung des Piloten.