Suchergebnisse für KTM Seite 78
(3.448)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 110,- 1 Tag (24 Std.) Mo – Fr: € 220,- 1 Wochenende (Fr 17:00 – Mo 9:00): € 480,- 1 Woche (7 Tage): € 1.250,- inkl. Vollkasko Versicherung (Selbstbehalt 1.500,-) Dieser kann mit einer Aufzahlung von € 30,- auf € 1.000,- reduziert werden. Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 130,- 1 Tag (24 Std.) Di – Fr: € 260,- inkl. Vollkasko Versicherung (Selbstbehalt 1.500,-) Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 100,- 1 Tag (24 Std.) Mo – Fr: € 200,- 1 Wochenende (Fr 17:00 – Mo 9:00): € 420,- 1 Woche (7 Tage): € 1.120,- inkl. Vollkasko Versicherung (Selbstbehalt 1.500,-) Dieser kann mit einer Aufzahlung von € 30,- auf € 1.000,- reduziert werden. Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 120,- 1 Tag (24 Std.) DI – Fr: € 240,- inkl. Vollkasko Versicherung (Selbstbehalt 1.500,-) Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 70,- 1 Tag (24 Std.) Mo – Fr: € 140,- 1 Wochenende (Fr 17:00 – Mo 9:00): € 290,- 1 Woche (7 Tage): € 790,- KEINE KASKO Versicherung. Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 130,- 1 Tag (24 Std.) Di – Fr: € 260,- inkl. Vollkasko Versicherung (Selbstbehalt 1.500,-) Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 120,- 1 Tag (24 Std.) Di – Fr: € 240,- inkl. Vollkasko Versicherung (Selbstbehalt 1.500,-) Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 120,- 1 Tag (24 Std.) Di – Fr: € 240,- inkl. Vollkasko Versicherung (Selbstbehalt 1.500,-) Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 90,- 1 Tag (24 Std.) Di – Fr: € 180,- KEINE KASKO Versicherung. Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Verleih: ½ Tag (9:00 – 12:00 oder 14:00 – 17:00): € 75,- 1 Tag (24 Std.) Di – Fr: € 150,- KEINE KASKO Versicherung. Kilometer FREI (ab 2.000 km -> € 2,-/km) Fahrzeuge sind vollgetankt und gereinigt zu retournieren. (Kaution € 100,- in BAR zu hinterlegen) Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden!
Erstellt am: 02.05.2020
Im März hatte 1000PS die exklusive Möglichkeit, drei Dakar Piloten zu interviewen. Darunter auch die Rally Legende Toby Price. Dafür haben wir unsere User über Facebook & Instagram aufgefordert uns Fragen zu schicken, die sie einem Dakar-Piloten immer schon stellen wollten.
Erstellt am: 28.04.2020
Es liegt vor allem an der neuen Geometrie, dass KTMs Biest jetzt härter vollstreckt denn je. Herbrennung deluxe.
Erstellt am: 24.04.2020
Die neue KTM 890 Duke R im Test. Die neue Maschine wirkt am Papier wie ein Upgrade der 790er. Doch in der Praxis entpuppte sie sich als schwerer Gegner für die 1290er. Ein Geheimtipp - aber mit klarem Focus!
Erstellt am: 22.04.2020
Im März hatte 1000PS die exklusive Möglichkeit, drei Dakar Piloten zu interviewen. Darunter auch Neuzugang im Husqvarna Team und Ex-KTM-Fahrer Luciano Benavides. Dafür haben wir unsere User über Facebook & Instagram aufgefordert uns Fragen zu schicken, die sie einem Dakar-Piloten immer schon stellen wollten.
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
Erstellt am: 09.04.2020
KTM ruft 790 Adventure & 790 Adventure R der Modelljahre 2019 und 2020 zur Überarbeitung der Hinterradbremse in die Werkstätten autorisierter KTM-Händler.
Erstellt am: 09.04.2020
Was tun, wenn man sich seit Jahren eine neue RC8 wünscht, aber KTM die Gebete einfach nicht erhört? Ganz einfach: Selber machen! Das dachte sich zumindest der Niederländer Daan (Daan99999), der sich über 16 Monate seinen Traum erfüllte und eine der weltweit ersten KTM 1290 RC8 R baute. Großartige Geschichte!
Erstellt am: 05.04.2020
Sehr gut möglich, dass eine 1290 Super Duke R wichtiger für das Image der Marke KTM ist, das Geld machen die Mattighofener aber mit kleineren Modellen – wie etwa der 390 Duke. 2012 vorgestellt, fünf Jahre später mit einem ordentlichen Facelift gelungen verjüngt, verkauft sich die nackte 390er in über 80 Ländern dieser Welt sehr gut und hat sich schnell zu einem der global wichtigsten Modelle für KTM gemausert. Ab 2021 soll eine völlig neue und noch schärfere 390 Duke auf Kundenjagd gehen!
Erstellt am: 03.04.2020
Nach BMW sagt nun auch das Management der KTM AG jegliche Teilnahmen an Motorrad Messen 2020 ab. Darunter fallen sowohl die EICMA in Mailand, als auch die INTERMOT in Köln, auf denen sonst immer die Neuheiten der kommenden Saison präsentiert werden.
Erstellt am: 01.04.2020
Die eigene Reiseenduro im Gelände besser beherrschen? Genau das lernen Teilnehmer der geführten Enduro-Trainings im größten Geländepark Norddeutschlands. Seit 2018 arbeiten die Driving Area Wesendorf und KTM Deutschland eng zusammen, um den Fahrern aller Erfahrungslevel - auf neuen KTM Adventure Modellen - wichtige Fahrtechniken im Umgang mit schweren Reiseenduros abseits befestigter Straßen professionell zu vermitteln.
Erstellt am: 26.03.2020
Seit mittlerweile 4 Jahren bietet KTM das wohl aggressivste Modell seiner Klasse an, die 1290 Super Duke GT. In dieser eigentlich kurzen Zeit haben die Orangenen aus Mattighofen vieles richtig gemacht, denn seit Jahren gewinnt die GT die Kategorie des Sporttourer des Jahres bei der Österreichischen Wahl zum Motorrad des Jahres. Jetzt hat unser Erlkönig Spion die vermeintlich neue Super Duke GT im Erlkönig Stadium gesichtet!
URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und