Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2017 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic 2018
Bewertung
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2017 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic 2018 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG von 165 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 152 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Tri Glide Ultra Classic.
Bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Tri Glide Ultra Classic setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Tri Glide Ultra Classic vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter. Die Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic ist von Radachse zu Radachse 1.670 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.
In den Tank der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Tri Glide Ultra Classic sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2017 |
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic 2018 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1745 ccm | 1745 ccm |
Bohrung | 100 mm | 100 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 90 PS | 87 PS |
U/min bei Leistung | 5450 U/min | 5450 U/min |
Drehmoment | 165 Nm | 152 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3250 U/min |
Verdichtung | 10 | 10 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad | 26 Grad |
Nachlauf | 100 mm | 100 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 205 mm | 205 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2670 mm | 2670 mm |
Breite | 1390 mm | 1390 mm |
Höhe | 1430 mm | 1430 mm |
Radstand | 1670 mm | 1670 mm |
Sitzhöhe von | 735 mm | 735 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 560 kg | |
Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Gewicht fahrbereit | 564 kg |