Suchergebnisse für Yamaha Seite 50

(3.831)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Yamaha XSR700 / XT, MT-07 / Tracer lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweitei

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Yamaha Ténéré 700 lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebel

Kategorie: Online-Shop

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Yamaha MT-09 lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebel mit

HauptständerSW-MOTECH fertigt den Hauptständer passend für die Yamaha TDM 850.Die unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.

HauptständerDank einer neuen Technik lässt sich der Hauptständer der Yamaha Ténéré 700 ohne Kraftakt montieren: Die Feder wird spannungslos eingehängt und über eine Schraube gespannt.Die unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für

PRO SeitenträgerNoch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar. Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern sowie der SysBag WP L sicheren Halt - die passenden A

Das AERO ABS Seitenkoffer-System besteht aus den passenden PRO Seitenträgern für die Yamaha MT-07 Tracer und den zwei Kunststoffkoffern.PRO SeitenträgerExtrem belastbar durch optimierte Form und 2,5 mm starken StahlPerfekte Passform, nah ans Fahrzeug konstruiertKomplett abnehmbar mit neu entwickelten, noch robusteren SchnellverschlüssenOptionale Diebstahlsicherung erhältlichFür permanente Montage

TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Yamaha MT-07 Tracer mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer

TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Yamaha MT-07 Tracer mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer

TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Yamaha MT-07 Tracer mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer

TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Yamaha MT-07 Tracer mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer

SturzbügelHöhere Sicherheit bei Sturz oder Kollision: Der robuste Seitensturzbügel bietet mit einem Rohrdurchmesser von 27 Millimetern zuverlässigen Schutz für Bauteile, Tank und Verkleidung. Der speziell für das Motorradmodell entwickelte Sturzschutz wird an Befestigungspunkten am Originalrahmen angebracht. So wird ein hoher Grad an Stabilität erreicht, zudem sind zur Montage weder Schweißen noch Bohren erforderlich. Eine schwarze Pulverbeschichtung schützt di

EVO TankringDer EVO Tankring der Ténéré 700 World Raid sitzt auf einem modellspezifischen Anbauelement, das an den beiden Tankeinfüllstutzen befestigt ist. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Mit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überz

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.10.2023

Yamahas XMAX 300 ist seit Jahren eine beliebte Wahl bei Fans von komfortablen Maxi-Scootern. Für 2023 kam ein Update, das seine positiven Eigenschaften verbessern soll. Wir haben es getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2023

Yamahas XMAX 300 ist seit Jahren eine beliebte Wahl bei Fans von komfortablen Maxi-Scootern. Für 2023 kam ein Update, das seine positiven Eigenschaften verbessern soll. Wir haben es getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.09.2023

Vor genau zehn Jahren, 2013, hat Yamaha die MT-09 vorgestellt. Ein Nakedbike, das schnell bei den Zulassungszahlen auf den Topplatzierungen zu finden war und bis heute eine treue, eingeschworene Fangemeinde hat. Zurecht, denn das Paket, welches Yamaha damit auf den Markt warf, war potent, landstraßenorientiert und preiswert. Kern und Herz der Idee war der neue CP3-Motor, ein Reihendreizylindermotor, der vor allem mit viel Drehmoment, giftigem Ansprechverhalten und ordentlich Topendpower gesegnet war. Wohlgemerkt war es nicht der erste Dreizylinder von Yamaha, bereits in den 1970er-Jahren gab es in der XS750 einen Drilling der Japaner, der vor allem für seinen Sound legendär war: Er soll geklungen haben wie ein luftgekühlter Porsche-Sechszylinder im 911. Später wurde der Motor dann für noch mehr Dampf auf 850 Kubik erweitert. Man sieht: Yamaha hat Expertise mit rassigen Dreizylindermotoren in Nakedbikes.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.09.2023

Horvath und Philipp reisen nach Neuss zu Yamaha Deutschland und fühlen dem Erfolgsmotor auf dem Zahn. Die beiden 1000PS-Gesichter fahren alle CP3-Modelle und finden heraus, wo sich der Motor wie anfühlt und warum der Drilling so ein Universalantrieb ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2023

Es war eindeutig ein genialer Schachzug von Yamaha, den „kleinen“ CP2-Motor vor knapp 10 Jahren auf den Markt zu bringen - das Triebwerk mit etwas weniger als 700 Kubik ist nach wie vor zu Recht ein Kassenschlager! In knapp 10 Modellen verbaut Yamaha nun das legendäre CP2-Triebwerk - wir sagen Dir, welche Maschine am besten zu Dir passt!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.09.2023

Es war eindeutig ein genialer Schachzug von Yamaha, den „kleinen“ CP2-Motor vor knapp 10 Jahren auf den Markt zu bringen - das Triebwerk mit etwas weniger als 700 Kubik ist nach wie vor zu Recht ein Kassenschlager! In knapp 10 Modellen verbaut Yamaha nun das legendäre CP2-Triebwerk - wir sagen Dir, welche Maschine am besten zu Dir passt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.09.2023

Öhlins präsentiert ein neues Sortiment an Stoßdämpfern und Gabelfederkits für den Yamaha-Roller XMAX 300.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 340 km, 0 cm³, 3 PS

Öhlins präsentiert ein neues Sortiment an Stoßdämpfern und Gabelfederkits für die in Asien erhältlichen Yamaha-Roller EXCITER155, SNIPER155 und Y16ZR.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2023

Die 2024er-Generation der Yamaha WR450F basiert auf dem Motocross-Modell YZ450F, das in der MXGP und im AMA-Supercross sein Erfolgspotenzial ja bereits unter Beweis gestellt hat. Sie bietet eine hochgradig kontrollierbare Performance und Agilität auf höchstem Niveau - und ist ganz nebenbei die leichteste, schlankste und schnellste 450er-Enduro, die Yamaha je gebaut hat!