Suchergebnisse für Yamaha Seite 137
(3.825)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Lamellen sind auf Carbon Fiber hergestellt, d.h. hochtemperaturbeständig, sehr leicht und dabei extrem belastbar. Egal ob Streetracing oder Dragrace, nahezu alle Teams vertrauen auf BARNETT!
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
MADE IN JAPAN! Unsere Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beachten Sie, dass di
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 3-Nockenwellen sind reine Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beach
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen sind Tuningnocken mit orig. Hub und längerer Öffnungszeiten für Mehrleistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beachte
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beachten Sie, dass die Lagerstellen in g
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Einlaßnockenwelle mit höherem Hub und längerer Öffnungszeiten für Mehrleistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchten Teile. Bitte beachten Sie, dass die Lagerstellen in
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Einlaßnockenwelle mit höherem Hub und längerer Öffnungszeiten für Mehrleistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchten Teile. Bitte beachten Sie, dass die Lagerstellen in gutem
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Einlaßnockenwelle mit höherem Hub und längerer Öffnungszeiten für Mehrleistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verstärkte Ventilfedern und höhere Kompression sind notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwelle werden die Nocken umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihr gebrauchten Teile. Bitte beachten Sie, dass die Lagerstellen in
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beachten Si
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beachten Si
Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Nur verwendbar mit untenliegenden Shims. d.h. sie brauchen die Tassenstößel Best.-Nr.: 56-1908 für untenliegende Shims. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!
Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Nur verwendbar mit untenliegenden Shims. d.h. sie brauchen die Tassenstößel Best.-Nr.: 56-1909 für untenliegende Shims. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Bei getunten Motoren mit Racing-Nockenwellen ab STAGE 2 müssen die Shims unter die Tassenstössel sonst besteht die Gefahr, dass sie herausgeschleudert werden können. Unsere superleichten APE-Tassenstössel erlauben diesen Umbau. Die Verwendung von Titan-Ventilteller ist dabei zwingend notwendig.
Unsere HIGH PERFORMANCE-Ventilführungen sind aus AMPCO45 gefertigt. Diese Kupfer/Nickel-Legierung ist besonders verschleissfest und leitet hervorragend die Wärme ab. Deshalb ist der Einbau bei getunten Motoren sehr empfehlenswert. Durch die verkürzte Bauart können auch Nockenwellen mit grossem Hub ohne Änderungen eingebaut werden. Geliefert wird immer ein Satz für einen kompletten Zylinderkopf.
Geliefert werden 12 Einlass- und 8 Auslass-Ventilfedern inkl. untere Shims. Einlass max.Hub: 8,89mm, Kraft in Einbaulage: 133N, Kraft max Hub: 400N. Auslass max Hub: 8mm, Kraft Einbaulage: 195N, Kraft max. Hub: 422N. Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."