Suchergebnisse für Triumph Seite 28
(2.019)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 14.11.2024
Mit der Triumph Tiger 1200 GT Pro haben wir eine der leistungsstärksten Reiseenduros auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der Steiermark getestet. Ist sie die ideale Wahl für Abenteuer und lange Touren? Die Antworten liefert unser detaillierter Test.
Erstellt am: 12.11.2024
Triumph Motorcycles präsentiert die Rocket 3 Evel Knievel Limited Edition, eine Hommage an den legendären Stuntman Evel Knievel. Mit weltweit nur 500 Exemplaren der Modelle Rocket 3 R und GT (jeweils 250 Stück) bringt Triumph ein Motorrad auf den Markt, das die Faszination um den berühmten Daredevil in Design und Details einfängt.
BJ: 2014, 12500 km, 2294 cm³, 148 PS
BJ: 2025, 0 km, 1160 cm³, 150 PS
BJ: 2025, 0 km, 1160 cm³, 150 PS
BJ: 2018, 23163 km, 660 cm³, 95 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 78 PS
BJ: 2025, 0 km, 900 cm³, 65 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 80 PS
BJ: 2008, 10000 km, 675 cm³, 106 PS
Erstellt am: 29.10.2024
Triumph Motorcycles präsentiert die neuen Modern Classic Icon Editions. Diese Sondermodelle zeichnen sich durch die Wiederbelebung eines Triumph-Logos aus, das bis auf das Jahr 1907 zurückgeht. Sie sind ausschließlich im Jahr 2025 erhältlich.
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 116 PS
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 116 PS
Legend Gear Seitentaschen-System LCDas Seitentaschen-System enthält die passenden SLC-Seitenträger für die Triumph Speed 400 / Scrambler 400 X sowie ein LC1 und eine LC2 Legend Gear Seitentasche.Unsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 u
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionDas Seitentaschen-System enthält die passenden SLC-Seitenträger für die Triumph Speed 400 / Scrambler 400 X sowie ein LC1 und eine LC2 Legend Gear Seitentasche.Unsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschen
BJ: 0, 0 km, 1200 cm³, 80 PS
Erstellt am: 24.10.2024
Mit der Tiger Sport 1050 kombinierte Triumph ein tourentaugliches Chassis mit sportlichem Motor. Das Ergebnis war ein vielseitiges Motorrad, dem Fans heute noch nachtrauern. Wir testen, ob die erste Tiger Sport 1050 im Jahr 2024 auch noch für Begeisterung sorgen kann.
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
Erstellt am: 22.10.2024
Triumph Motorcycles bringt für 2025 einen neuen Sporttourer mit neuem Dreizylinder-Motor auf den Markt. Die Tiger Sport 800 soll mit ihren 115 PS und üppiger Ausstattung sowohl Sportlichkeit als auch Alltagsqualitäten bieten.
Erstellt am: 17.10.2024
Akrapovic hat erneut bewiesen, warum sie zu den führenden Herstellern von Abgasanlagen gehören: Mit der Einführung der Slip-On Line (Titanium) für die Triumph Scrambler 400 X präsentieren sie eine Abgasanlage, die klassische Retro-Ästhetik mit moderner Leistung und Technik vereint. Die Slip - On Line wurde speziell für diesen Motorradklassiker im Neo-Retro - Stil entwickelt und fügt sich nahtlos in die Linienführung der Scrambler 400 X ein.
BJ: 2014, 14533 km, 865 cm³, 68 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 105 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 105 PS