Suchergebnisse für Triumph Speed Triple S

(7)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2017, 21200 km, 1050 cm³, 140 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2019

Optisch sind sich die Triumph Speed Triple Modelle treu geblieben, aber der Motor wurde einer Radikalkur unterzogen. Der 1.050 cm³ Dreizylindermotor soll mit einem Drehmoment von 117 Nm und 150 PS Leistung nun noch drehfreudiger sein, das Handling der Speed Triple 1050 S und des Topmodells RS noch agiler. Wer auch in Sachen Zubehör richtig Gas geben möchte, findet bei SW-MOTECH mehr als 160 Teile aus den Kategorien Gepäck, Sicherheit, Schutz, Ergonomie und Navigation.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.02.2018

Technische Daten und Bilder der Triumph Speed Triple 2018. Die Briten präsentieren die neue Speed Triple RS und Speed Triple S. Der Test demnächst!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.01.2017

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.06.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit . Mit der Triumph Speed Triple S tritt eine der größten Legenden unter den Streetfightern in ihrer neuesten Version an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2015

Triumph Neuheiten 2016: Die neue Triumph Speed Triple R und Speed Triple S 2016! Mit den nun präsentierten Modellen Speed Triple S und Speed Triple R legt TRIUMPH die Messlatte im Segment der Power-Naked-Bikes ein weiteres Stück nach oben. Die neuen Motorräder punkten mit Verbesserungen in allen Bereichen: Mit mehr Power und Drehmoment, mehr Fahrspaß und Kontrolle für den Fahrer und mehr Charakter durch ein neues Design. Natürlich bleiben beide neuen Motorräder – die Speed Triple S und die mit zahlreichen besonders hochwertigen Anbauteilen veredelte Speed Triple R – echte „Speedies“, mit all jenen Eigenschaften, die ihre erfolgreichen Vorgängermodelle zu echten Kultbikes werden ließen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2011

Nach der Daytona 675 spendiert Triumph nun auch seiner Speed Triple das Schwedengold von Öhlins.