Suchergebnisse für Triumph Speed Triple 1200 RS

(28)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2022, 2500 km, 1160 cm³, 180 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.09.2022

Von Einzylinder bis V4: 1000PS erklärt Motorenkonzepte, die man auf dem Motorradmarkt finden kann. Nach den Zweizylindern folgen die Dreizylindermotoren, die gerne mit Triumph Motorcycles in Verbindung gebracht werden. Dass dahinter mehr steckt, als man denkt, erklären wir hier!

BJ: 2022, 0 km, 1160 cm³, 180 PS

BJ: 2022, 1633 km, 1160 cm³, 180 PS

BJ: 2022, 2673 km, 1160 cm³, 180 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 1160 cm³, 180 PS

Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 2333 km, 1160 cm³, 180 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 120 km, 1160 cm³, 180 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 1300 km, 1160 cm³, 180 PS

Seitenständerfuß-VerbreiterungDiese Seitenständerfuß-Verbreiterung wurde speziell für den Seitenständer der Triumph Speed Triple 1200 RS entwickelt.Die großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Auskl

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Triumph Speed Triple 1200 RS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 1160 cm³, 180 PS

BJ: 2022, 0 km, 1160 cm³, 180 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 13000 km, 1160 cm³, 180 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Wer hätte das gedacht - während uns die Triumph Speed Triple 1200 RS auf der Landstraße nicht vollends überzeugen konnte, macht sie ihren Job auf der Rennstrecke richtig gut! Der massige Dreiender schiebt ordentlich an und röhrt dabei herrlich, die Sitzposition ist sportlich genug und das konventionelle Öhlins-Fahrwerk verdeutlicht einmal mehr, dass es nicht immer Elektronik sein muss. Aber reicht das gegen die teils ultrastarke Konkurrenz?

BJ: 2021, 0 km, 1160 cm³, 180 PS

BJ: 2022, 0 km, 1160 cm³, 180 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.06.2021

Gegen die restliche Hyper-Naked Bike-Armada haben wir die brandneue Triumph Speed Triple 1200 RS bereits antreten lassen, nun wird sie auch von ihrer direkten Vorgängerin, der Speed Triple RS mit dem mittlerweile ehrwürdigen 1050er-Motor herausgefordert. Ist viel stärker auch wirklich viel besser?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2021

Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach ist keine in unserem Sextett und die Performance ist bei allen phänomenal. Die Triumph Speed Triple 1200 RS ist gegenüber der Vorgängerin um gewaltige 30 PS stärker geworden und präsentiert sich damit als waschechtes Hyper-Naked Bike. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!