Suchergebnisse für Triumph Tiger 900 GT Low

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2020

TRIUMPH wartet 2020 mit seiner brandheißen Tiger 900 Rally / GT / Pro auf und wagt den Spagat zwischen On- und Offroad. Hepco&Becker präsentiert jetzt Zubehör für die neue Reiseenduro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.02.2020

Die Triumph Tiger 900 wurde noch nicht auf unsere Straßen losgelassen, doch sorgt jetzt schon viel Aufsehen. Sie spielt nicht nur eine tragende Rolle im neuen James Bond Film, sie hebt auch die Mittelklasse Tiger auf ein neues Level. Jetzt hat uns Triumph die Preise verraten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.12.2019

Von Beginn ihrer Bauzeit an war die „kleine“ Triumph Tiger 800-Baureihe ein großer Erfolg für die Briten. Zu Beginn noch ganz übersichtlich in eine straßen- und in eine geländeorientierte Version aufgeteilt, wurde das Programm immer unübersichtlicher. Die neuen Tiger 900-Modelle bekommen nun an allen Ecken und Enden Updates sowie ganz neue Namen – wir erklären die Tiger 900-Baureihe für 2020!