Suchergebnisse für Triumph Tiger Sport 800
(34)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 5 km, 800 cm³, 116 PS
BJ: 0, 5 km, 800 cm³, 116 PS
Erstellt am: 10.09.2025
Auf unserer Tour durch Slowenien traf die neue Triumph Tiger Sport 800 auf Yamahas Hightech-Sporttourer Tracer 9 GT+. Zwei Dreizylinder-Motorräder, die preislich und technisch unterschiedlich antreten, aber auf der Straße überraschend eng beieinanderliegen.
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
BJ: 0, 684 km, 800 cm³, 116 PS
Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
EVO Fußrasten-KitDie Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Die modellspezifischen Gelenkadapter werden einfach mi
Erstellt am: 18.07.2025
Die Triumph Tiger Sport 800 muss im Schottland-Test über 11 Tage und 2000km echte Tourentauglichkeit beweisen. Wie schlägt sie sich als Reisebegleiter durchs britische Wetter?
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 116 PS
Erstellt am: 08.07.2025
Optisch irgendwo zwischen Touring-Allrounder und sportlichem Roadster, ist sie der Beweis dafür, dass man auch mit Gepäckträgern Spaß haben kann. Oder, um es klar zu sagen: Diese Tiger schnurrt, wenn man sie lässt. Und das macht richtig Laune. Im Rahmen einer mehrtägigen Testfahrt in Slowenien konnte das Bike zeigen, wo seine Stärken liegen - und wo die Grenzen beginnen.
Erstellt am: 02.07.2025
Komfort auf der Reiseenduro gegen Crossover-Dynamik: Triumphs Tiger 900 GT Pro und Tiger Sport 800 im Vergleichstest über 2000 km – mit klarer Empfehlung je nach Einsatzzweck.
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 116 PS
BJ: 2025, 0 km, 797 cm³, 116 PS
MODELL 2025 PROBEFAHRTEN : 1 Stunde inkl. 50 km: € 30.- 1 Tag inkl. 250 km (Montag - Donnerstag): € 150.- Preis für das Wochenende inkl. 500 km (Freitag 13:30 Uhr bis Montag 10:00 Uhr): € 300.- Für mehr gefahrene Kilometer müssen wir 40 Cent pro Kilometer verrechnen. Kaution: € 400.- IN BAR! Alle Motorräder sind Haftpflicht und Vollkasko (Selbstbehalt € 1.200.-) versichert. Wichtig: Bei stark verschmutztem Zustand wird ein Reinigungskostenersatz von € 25.- verrechnet. RESERVIERUNGEN bitte un
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
Standort Villach
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 116 PS
Erstellt am: 28.01.2025
Endlich durften wir in Portugal die neue Tiger Sport 800 von Triumph testen. Auf den kurvigen Straßen der Algarve muss sich nicht nur der neue Reihen-Dreizylinder, sondern auch das vielseitige Gesamtpaket der Tiger Sport beweisen. Schafft sie es, die großen Fußstapfen ihrer Vorgängerin zu füllen?
BJ: 2025, 0 km, 798 cm³, 115 PS