Suchergebnisse für Triumph Supersport
(70)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 660 cm³, 95 PS
BJ: 2024, 5 km, 660 cm³, 95 PS
Standort Villach
BJ: 2024, 0 km, 660 cm³, 95 PS
Standort Leibnitz
BJ: 2024, 0 km, 660 cm³, 95 PS
Erstellt am: 14.03.2024
Die Triumph Daytona feiert ihr Comeback! Nun auf Basis der Trident 660 platziert sie sich im Straßensport-Segment und punktet mit cooler Optik und Alltagstauglichkeit. Wie sich die neue Daytona fährt, haben wir in der Nähe von Alicante herausgefunden.
Erstellt am: 14.03.2024
Die Triumph Daytona feiert ihr Comeback! Nun auf Basis der Trident 660 platziert sie sich im Straßensport-Segment und punktet mit cooler Optik und Alltagstauglichkeit. Wie sich die neue Daytona fährt, haben wir in der Nähe von Alicante herausgefunden.
BJ: 2006, 11000 km, 675 cm³, 126 PS
BJ: 2024, 0 km, 660 cm³, 95 PS
Erstellt am: 09.01.2024
Nach Jahren der Stille kehrt ein legendärer Name in das Triumph Modellprogramm zurück. Die Briten präsentieren die neue Daytona 660.
Erstellt am: 09.01.2024
Nach Jahren der Stille kehrt ein legendärer Name in das Triumph Modellprogramm zurück. Die Briten präsentieren die neue Daytona 660.
Erstellt am: 06.10.2023
Zard präsentiert eine neue Abgasanlage für die neueste Version von Triumphs Supersportler Street Triple 765 in der Moto2-Edition.
BJ: 1997, 24500 km, 955 cm³, 98 PS
Erstellt am: 16.08.2023
Daheim verhandelt es sich doch am besten - im Rahmen des britischen Grand Prix-Wochenendes in Silverstone hat Triumph einen neuen Vertrag über fünf weitere Saisons von 2025 bis 2029 als exklusiver Motorenlieferant für die Moto2-Weltmeisterschaft unterzeichnet! Zeitgleich wurde das exklusive Sondermodell Street Triple 765 RS Triple Trophy, von dem es nur ein einziges Exemplar gibt, vorgestellt.
Erstellt am: 21.03.2023
Als die Daytona 675 im Jahr 2006 auf den Markt kam, schaffte sie das, was nur wenige der "kleinen" Triumph zugetraut hatten - sie übertraf die "großen vier" japanischen Supersportler mit Reihenvierzylinder deutlich. Und das lag vor allem an einem Faktor: Dem Dreizylinder-Motor.
Erstellt am: 21.03.2023
Als die Daytona 675 im Jahr 2006 auf den Markt kam, schaffte sie das, was nur wenige der "kleinen" Triumph zugetraut hatten - sie übertraf die "großen vier" japanischen Supersportler mit Reihenvierzylinder deutlich. Und das lag vor allem an einem Faktor: Dem Dreizylinder-Motor.
Erstellt am: 23.12.2022
Anfang November noch vorgestellt, gehen die neuen Triumph Street Triple Modelle jetzt auf Deutschland-Tournee, bevor sie nächstes Jahr offiziell auf den Markt kommen!
Erstellt am: 04.10.2022
Die Partnerschaft zwischen Triumph und der James Bond Filmreihe geht in die nächste Runde: Zum 60. Jubiläum der Filme präsentiert Triumph eine Speed Triple 1200 RR Bond Edition - limitiert auf 60 Stück!
Erstellt am: 04.10.2022
Die Partnerschaft zwischen Triumph und der James Bond Filmreihe geht in die nächste Runde: Zum 60. Jubiläum der Filme präsentiert Triumph eine Speed Triple 1200 RR Bond Edition - limitiert auf 60 Stück!
Erstellt am: 21.06.2022
Triumphs neue Speed Triple kann wahrlich als Schönheit bezeichnet werden. So schön, dass wohl wenige Besitzer sie auf die Rennstrecke ausführen werden. Dennoch kann man nun dank MRA besseren Windschutz genießen. Die Racingscheibe R entspricht im unteren Teil der Originalscheibe, hat aber in der Mitte eine kuppelartige Erhöhung und erhöht damit den Windschutz und Komfort. Weitere Informationen findest du hier:
Erstellt am: 29.11.2021
Der Anblick ist atemberaubend! Ein Supersportler mit Eleganz, Charakter und faszinierender Ausstattung. Doch fährt sie auch gut? Erster Test mit dem sexy Supersportler von Triumph. NastyNils fuhr das neue Motorrad in Ronda auf der Landstraße und auf der Rennstrecke Ascari.
Erstellt am: 29.11.2021
Der Anblick ist atemberaubend! Ein Supersportler mit Eleganz, Charakter und faszinierender Ausstattung. Doch fährt sie auch gut? Erster Test mit dem sexy Supersportler von Triumph.
Erstellt am: 14.09.2021
Bei Triumph geht es immer um Tradition, da haben schnelllebige Trends kaum bis mittlerweile gar keinen Platz. Mit der Speed Triple 1200 RR bringen die Briten nun ein schlaues Topmodell, das sich technisch durch noch bessere Komponenten von der Speedy 1200 RS abgrenzt, ohne dabei die traditionelle Formensprache außer Acht zu lassen!