Yamaha Grizzly 700 EPS 2009 vs. Yamaha Grizzly 700 EPS 2010

Yamaha Grizzly 700 EPS 2009

Yamaha Grizzly 700 EPS 2010

Bewertung

Yamaha Grizzly 700 EPS 2009
VS.
Yamaha Grizzly 700 EPS 2010
 

Yamaha Grizzly 700 EPS 2009 vs. Yamaha Grizzly 700 EPS 2010 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha Grizzly 700 EPS 2009 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor steht die Yamaha Grizzly 700 EPS 2010 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 686 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Grizzly 700 EPS 2009 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Grizzly 700 EPS 2010 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Grizzly 700 EPS 2010 Reifen in den Größen 250/8-12 vorne und 250/10-12 hinten.

Der Radstand der Yamaha Grizzly 700 EPS 2009 misst 1.250 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 905 Millimeter. Die Yamaha Grizzly 700 EPS 2010 ist von Radachse zu Radachse 1.250 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 905 Millimeter.

In den Tank der Grizzly 700 EPS 2009 passen 20 Liter Sprit. Bei der Grizzly 700 EPS 2010 sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.

Von der Yamaha Grizzly 700 EPS 2009 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha Grizzly 700 EPS 2010 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha Grizzly 700 EPS 2009

Yamaha Grizzly 700 EPS 2010

Yamaha Grizzly 700 EPS 2009 Yamaha Grizzly 700 EPS 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Zündung CDI CDI
Getriebe Automatik Automatik
Hubraum 686 ccm
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 2065 mm 2065 mm
Breite 1180 mm 1180 mm
Höhe 1240 mm 1240 mm
Radstand 1250 mm 1250 mm
Sitzhöhe von 905 mm 905 mm
Tankinhalt 20 l 20 l
Reifenbreite vorne 250 mm
Reifenhöhe vorne 8 %
Reifenbreite hinten 250 mm
Reifenhöhe hinten 10 %

Stärken und Schwächen

Yamaha Grizzly 700 EPS 2017

Fazit von Der Horvath vom 22.09.2017:

Mit dem Yamaha Grizzly 700 scheint es auf dieser Welt keine Hindernisse mehr zugeben. Dank dem ausgereiften Fahrwerk und dem zuschaltbaren Allradantrieb mit Differentialsperre schafft es der Grizzly überall hinauf und auch sicher wieder nach unten. Auf der Straße nerven jedoch die lauten Abrollgeräusche und das Fahrwerk, das für harte Trails ausgelegt ist. Außerdem ist man den selben Wetterbedingungen wie Motorradfahrer ausgesetzt, nur dass man sich an der Ampel brav hintenanstellen muss.

  • elektronisch zuschaltbarer Allradantrieb mit Differentialsperre
  • tolles Fahrwerk für Offroad-Einsatz
  • sicheres Fahrgefühl
  • es gibt gefühlt keine Hindernisse mehr
  • mächtiger Auftritt
  • ungeeignet für lange Fahrten auf Asphalt

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts