Royal Enfield Interceptor 650 2022 vs. Royal Enfield Euro Classic 350 2010

Royal Enfield Interceptor 650 2022

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Royal Enfield Euro Classic 350 2010

Bewertung

Royal Enfield Interceptor 650 2022
VS.
Royal Enfield Euro Classic 350 2010
 

Royal Enfield Interceptor 650 2022 vs. Royal Enfield Euro Classic 350 2010 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Interceptor 650 mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 648 Kubik steht die Royal Enfield Euro Classic 350 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 346 Kubik gegenüber. Die Interceptor 650 hat mit 48 PS bei 7.150 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Euro Classic 350 mit 18 PS bei 5.626 U / min.

Das maximale Drehmoment der Interceptor 650 von 52 Newtonmeter bei 5.150 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 27 Nm Drehmoment bei 2.875 Umdrehungen bei der Euro Classic 350.

Bei der Interceptor 650 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Interceptor 650 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Euro Classic 350 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Interceptor 650 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 130 / 70 - 18 hinten.

Der Radstand der Royal Enfield Interceptor 650 misst 1.398 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die Royal Enfield Euro Classic 350 ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank der Interceptor 650 passen 13,7 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Interceptor 650 2022

Royal Enfield Euro Classic 350 2010

Royal Enfield Interceptor 650 2022 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Öl-Luft Luft
Hubraum 648 ccm 346 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 67,8 mm
Leistung 48 PS 18 PS
U/min bei Leistung 7150 U/min 5626 U/min
Drehmoment 52,3 Nm 27 Nm
U/min bei Drehmoment 5150 U/min 2875 U/min
Verdichtung 9,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 120 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2119 mm 2150 mm
Breite 788 mm 800 mm
Höhe 1120 mm 1080 mm
Radstand 1398 mm 1370 mm
Sitzhöhe von 805 mm 760 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 217 kg
Tankinhalt 13,7 l
Führerscheinklassen A2 A2
Reichweite 343 km
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,21 l/100km
Standgeräusch 89 db
Gewicht trocken 163 kg
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h

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