Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2015 vs. Polini X1P Air 2009

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2015

kein Bild vorhanden

Polini X1P Air 2009

Bewertung

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2015
VS.
Polini X1P Air 2009
 

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2015 vs. Polini X1P Air 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Speedfight 4 50 2T LC mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Polini X1P Air mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Bei dem Speedfight 4 50 2T LC federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Die Polini vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Speedfight 4 50 2T LC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten.

Der Radstand des Peugeot Speedfight 4 50 2T LC misst 1.296 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 100 kg ist die Peugeot massiv schwerer als die Polini mit 42 kg.

In den Tank des Speedfight 4 50 2T LC passen 8 Liter Sprit. Bei der X1P Air sind es 3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2015

Polini X1P Air 2009

Peugeot Speedfight 4 50 2T LC 2015 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 49,9 ccm 49 ccm
Leistung 4,9 PS
Starter Kick Kick
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Getriebe Variomatik Automatik
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1895 mm
Breite 700 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1296 mm
Sitzhöhe von 800 mm 615 mm
Gewicht trocken 100 kg 42 kg
Tankinhalt 8 l 3 l
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts