Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 vs. Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2014

Moto Guzzi California 1400 Touring 2013

Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2014

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring 2013
VS.
Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2014
 

Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 vs. Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2014 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Switchback FLD mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber. Die Moto Guzzi hat mit 96 PS bei 6.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Harley-Davidson mit 76 PS bei 5.010 U / min.

Das maximale Drehmoment der Dyna Switchback FLD von 126 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 120 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der California 1400 Touring.

Die Dyna Switchback FLD setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Switchback FLD Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Switchback FLD ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring passen 20,5 Liter Sprit. Bei der Dyna Switchback FLD sind es 17,8 Liter Tankvolumen.

Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 33 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring 2013

Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2014

Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 Harley-Davidson Dyna Switchback  FLD 2014
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 1690 ccm
Bohrung 104 mm 98,4 mm
Hub 81,2 mm 111,1 mm
Leistung 96 PS 76 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 5010 U/min
Drehmoment 120 Nm 126 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 3500 U/min
Verdichtung 10,5 9,6
Zündung Digital, Doppelzündung Transistor
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung OHV
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bauart Einzelscheibe
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Marke Brembo
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2445 mm 2360 mm
Höhe 1460 mm 1385 mm
Radstand 1685 mm 1595 mm
Sitzhöhe von 740 mm 695 mm
Gewicht trocken 322 kg
Tankinhalt 20,5 l 17,8 l
Führerscheinklassen A A
Breite 930 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 333 kg
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts