Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 vs. Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006
Bewertung
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 vs. Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.202 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.131 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod Night Rod VRSCD 2008 vorne eine und hinten eine. Die V-Rod Night Rod VRSCD 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 676 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der V-Rod Night Rod VRSCD 2008 passen 12,5 Liter Sprit. Bei der V-Rod Night Rod VRSCD 2006 sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die V-Rod Night Rod VRSCD 2008 gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod Night Rod VRSCD 2006 wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2008 |
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 1202 ccm | 1131 ccm |
Leistung | 67 PS | 117 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1510 mm | 1700 mm |
Sitzhöhe von | 676 mm | 660 mm |
Gewicht trocken | 260 kg | 275 kg |
Tankinhalt | 12,5 l | 14 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 220 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Beschleunigung mit einer V-Rod ist unvergleichlich. Man kann sagen, dass das die erste Harley von der Stange war, die wirklich marschiert. Dafür ist der Sound recht mager und bedarf einer Öffnung der Schleusen. Der Motor wurde ja bekanntlich von Porsche entwickelt. Mit nur 21.295 Euro ist die V-Rod aber viel billiger als ein Porsche.
- Rasante Beschleunigung
- hohe Geschwindigkeiten möglich
- komptaktes, schlüssiges Motorrad
- Scheibenränder.
- Keinerlei Halt für einen Beifahrer geboten
- keine Lehne vorhanden
- relativ schwer.