Suchergebnisse für Yamaha Seite 60
(3.833)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 22.06.2022
Wie aus einem offiziellen Dokument der FIM hervorgeht, ist wohl eine neue Yamaha R1 am Weg. Ein reines Rennstrecken-Modell wurde erst kürzlich registriert.
Erstellt am: 20.06.2022
Im Kampf der 2022er Superbikes darf ein Motorrad nicht fehlen: Die Yamaha R1. Ihr letztes Update liegt jedoch schon ein wenig zurück - kann sie da noch vorne mitfahren?
Erstellt am: 20.06.2022
Im Kampf der 2022er Superbikes darf ein Motorrad nicht fehlen: Die Yamaha R1. Ihr letztes Update liegt jedoch schon ein wenig zurück - kann sie da noch vorne mitfahren?
Erstellt am: 17.06.2022
Seit Mittwoch verwandeln tausende Offroad-Motorsportathleten die Region rund um den Steirischen Erzberg in das Epizentrum der internationalen Dirtbike-Szene! Der MITAS Rocket Ride ist bereits bestritten, Pol Tarres schafft es mit seiner Yamaha Tenere auf Platz 6!
Erstellt am: 16.06.2022
Es ist ein jährlicher Fixtermin, bei dem wir immer wieder gerne teilnehmen: Der große Masterbike Vergleich des deutschen Magazins MOTORRAD. Dieses Jahr wurde am GP-Circuit in Valencia getestet.
Erstellt am: 15.06.2022
Die Optik der neuen Yamaha MT-10 polarisiert ohne Zweifel. Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass sich dieses Naked Bike großartig bewegen lässt und sich dabei echt tourentauglich präsentiert. Hepco & Becker stattet sie deshalb mit Gepäcksystemen aus.
Erstellt am: 15.06.2022
Die Optik der neuen Yamaha MT-10 polarisiert ohne Zweifel. Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass sich dieses Naked Bike großartig bewegen lässt und sich dabei echt tourentauglich präsentiert. Hepco & Becker stattet sie deshalb mit Gepäcksystemen aus.
Erstellt am: 15.06.2022
Als die erste Yamaha MT-10 vor rund sieben Jahren die Bühne betrat, musste sie sich vorrangig wegen ihrer Optik so manche Kritik gefallen lassen - nicht jeder verstand das bullige Design auf Anhieb. Auf fahrtechnischer Ebene gab es allerdings nicht wirklich viel zu bemängeln, die MT-10 der ersten Generation ist auch heute noch ein richtiger Dampfhammer in der Riege der Hyper-Naked Bikes. Ist das brandneue Modell also wirklich viel besser? Wir vergleichen alt gegen neu!
Erstellt am: 15.06.2022
Als die erste Yamaha MT-10 vor rund sieben Jahren die Bühne betrat, musste sie sich vorrangig wegen ihrer Optik so manche Kritik gefallen lassen - nicht jeder verstand das bullige Design auf Anhieb. Auf fahrtechnischer Ebene gab es allerdings nicht wirklich viel zu bemängeln, die MT-10 der ersten Generation ist auch heute noch ein richtiger Dampfhammer in der Riege der Hyper-Naked Bikes. Ist das brandneue Modell also wirklich viel besser? Wir vergleichen alt gegen neu!
Erstellt am: 13.06.2022
Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner und auch teurer als die MT-09. Ein unfairer Vergleich? Das Ergebnis wird so manchen überraschen!
Erstellt am: 08.06.2022
Wechselnde Straßenbedingungen, große Höhen, enge Radien - die Alpen sind ein hartes Pflaster für sportliche Motorräder. Dennoch haben wir mit dem Duell Speedy gegen MT-10 zwei prächtige Powernakeds in den Dolomiten verglichen. Showdown am Pass!
Erstellt am: 07.06.2022
Italien gegen Japan, Ducati gegen Yamaha, V2 gegen R3! Man muss schon eine arge Rivalität heraufbeschwören, um Yamaha Tracer 9 GT und Ducati Multistrada V2 S eine knallharte Konkurrenz anzudichten. Bei einer ambitionierten Ausfahrt samt touristischem Touch in der Schweiz standen sich beide äußerst umgänglich und keineswegs feindselig gegenüber. Aber mit welcher reist es sich nun tatsächlich besser durch die kurvige Schweiz?
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 119 PS
Erstellt am: 03.06.2022
Manchmal ist weniger mehr? Ob dieser Spruch auch für die Yamaha MT-Schwestern gilt, haben wir im Zuge der Alpenmasters 2022 auf den mächtigen Pässen Südtirols überprüft. Alle Details und Testeindrücke dazu gibt es im Bericht. Fotos von Carlos Dominguez und Valentin Kouba.
Erstellt am: 03.06.2022
Manchmal ist weniger mehr? Ob dieser Spruch auch für die Yamaha MT-Schwestern gilt, haben wir im Zuge der Alpenmasters 2022 auf den mächtigen Pässen Südtirols überprüft.
BJ: 2002, 40500 km, 892 cm³, 89 PS
Erstellt am: 29.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Mehr Leistung, Ride-by-Wire und ein neues 6-Achsen-IMU für Kurven-ABS und Co. Mit der modernisierten MT-10 hat Yamaha alles richtig gemacht. Sie blieb ihrem Master of Torque-Charakter auf ganzer Linie treu und begeisterte die 1000PS Crew neben dem potenten CP4-Motor mit hochwertigen Komponenten bei Fahrw
Erstellt am: 29.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Mehr Leistung, Ride-by-Wire und ein neues 6-Achsen-IMU für Kurven-ABS und Co. Mit der modernisierten MT-10 hat Yamaha alles richtig gemacht. Sie blieb ihrem Master of Torque-Charakter auf ganzer Linie treu und begeisterte die 1000PS Crew neben dem potenten CP4-Motor mit hochwertigen Komponenten bei Fahrwerk und Bremsen sowie ihrer einzigartigen Sitzposition, welche gleichermaßen sportlich wie komfortabel ist.
Erstellt am: 21.05.2022
Yamaha gönnt der XSR 900, die im Grunde auf dem Nakedbike Yamaha MT-09 basiert, ein großzügiges und umfangreiches Update. Vor allem an einem Punkt wurde intensiv gearbeitet: mehr Stabilität. So agil und frech die Vorgängerin auch war, bei hohen Geschwindigkeiten war der Geradeauslauf nicht so satt, wie sich das manche Kunden gewünscht haben. Und so viel kann vorab verraten werden: Das Problem ist gelöst.
Erstellt am: 20.05.2022
Yamaha gönnt der XSR 900, die im Grunde auf dem Nakedbike Yamaha MT-09 basiert, ein großzügiges und umfangreiches Update. Vor allem an einem Punkt wurde intensiv gearbeitet: mehr Stabilität. So agil und frech die Vorgängerin auch war, bei hohen Geschwindigkeiten war der Geradeauslauf nicht so satt, wie sich das manche Kunden gewünscht haben. Und so viel kann vorab verraten werden: Das Problem ist gelöst.
BJ: 2024, 0 km, 292 cm³, 28 PS
BJ: 2024, 0 km, 155 cm³, 15 PS
BJ: 0, 0 km, 88 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 12 PS