Suchergebnisse für Yamaha Seite 39
(3.229)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 119 PS
MRA Windschild passend für Yamaha YZF-R6 Baujahr 2008
BJ: 2023, 0 km, 890 cm³, 119 PS
Erstellt am: 21.11.2024
Yamahas kleinster Sport Scooter - der NMAX 125 - erhält für 2025 ein umfangreiches Update. Abgesehen von der obligatorischen Euro5+ Aktualisierung werden neben dem äußeren Kleid auch die inneren Werte auf Vordermann gebracht. Was das für das Modelljahr 2025 bedeutet, haben wir in Barcelona herausgefunden.
BJ: 2003, 105000 km, 1063 cm³, 61 PS
BJ: 1988, 52000 km, 981 cm³, 64 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 0 PS
Erstellt am: 17.11.2024
Stellt euch vor, ihr nehmt drei Motorräder mit Retro-Genen, schickt sie auf eine 2500-km-Rallye durch den Balkan und lasst sie von einem leicht verrückten Motorradjournalisten testen. Klingt nach Wahnsinn? Genau das haben wir getan. Hier ist, was dabei herauskam.
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha XT1200Z Super Ténéré. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS-Hart
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für Yamaha Ténéré 700 Modelle. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS-Hartschale
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha Niken GT. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS-Hartschalenkoffe
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha MT-09 Tracer/ Tracer 900 GT. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der A
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha Tracer 9 / GT / GT+. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS-Harts
Modellspezifische LenkererhöhungMehr Fahrkomfort durch eine veränderte Sitzposition: Diese speziell auf das Fahrzeug angepassten Lenkererhöhungen aus robustem, CNC-gefrästem Aluminium erhöhen den Lenker um 20 mm. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 20 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durch schwarz
BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 2025, 0 km, 700 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 49 cm³, 0 PS
Erstellt am: 14.11.2024
Wow, was für ein geiles Motorrad! Die Yamaha XSR900 verspricht eine faszinierende Mischung aus Retro-Charme und moderner Technik. Aber wie schlägt sich der stylische Dreizylinder auf unserer anspruchsvollen 1000PS Bestzeit-Teststrecke? NastyNils konnte sein Grinsen kaum verbergen - hier kommt sein Testbericht!
BJ: 2015, 55840 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 09.11.2024
Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten, die ich beim Test auf dem Pannonia-Ring genauer unter die Lupe genommen habe. Mit den richtigen Anpassungen und einem Hauch von Feintuning offenbart dieses Bike ein enormes Potenzial...
BJ: 2016, 45440 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2015, 44000 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS