Suchergebnisse für Yamaha Seite 25
(3.211)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2008, 27871 km, 660 cm³, 45 PS
BJ: 2012, 16570 km, 600 cm³, 78 PS
BJ: 2010, 5937 km, 1670 cm³, 90 PS
BJ: 2023, 16250 km, 998 cm³, 166 PS
BJ: 1997, 76000 km, 1000 cm³, 61 PS
BJ: 2006, 20755 km, 1063 cm³, 62 PS
BJ: 2017, 26229 km, 689 cm³, 75 PS
BJ: 1996, 270000 km, 1200 cm³, 145 PS
Erstellt am: 09.07.2025
Yamaha, der Konzern, der heute für Motorräder mit Charakter und Technik auf höchstem Niveau steht, wurzelt in der Musik - und genau diese Vielseitigkeit wurde beim Jubiläums-Event auf dem Yamaha Campus in Mailand greifbar. Yamaha Europe lud ein, zu einer Feier, die das Vermächtnis der letzten 70 Jahre ins Rampenlicht rückte und dabei gleichzeitig nach vorne blickte. Eine faszinierende Mischung aus Rückblick, Kreativ-Workshop und Benzingesprächen auf Augenhöhe.
BJ: 2025, 1 km, 125 cm³, 12 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 12 PS
BJ: 2021, 11304 km, 560 cm³, 48 PS
Erstellt am: 07.07.2025
wie fühlt sich das Motorrad wirklich an – aus Sicht einer echten Anfängerin? Wir haben mit einer 163?cm grossen Einsteigerin gesprochen, die gerade erst ihren Führerausweis gemacht hat und auf der Yamaha XSR 125 ihre ersten Erfahrungen sammelt. Im Interview spricht sie über Sitzhöhe, Fahrverhalten, Retro-Design und ihre anfängliche Unsicherheit beim Stop-and-Go-Verkehr. Besonders spannend: Wie sehr beeinflusst eine Tieferlegung das Sicherheitsgefühl – und eignet sich die XSR 125 wirklich für kleine Fahrerinnen und Fahrer?
Erstellt am: 06.07.2025
Die neue Yamaha Tenere 700 muss sich bei den Offroad-Testtagen 2025 in den Händen von Profis und Hobby-Enduristen behaupten. Ob sie auch mit mehr Elektronik noch ihrem Ruf als Abenteuermaschine gerecht wird?
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und
BJ: 2017, 12006 km, 292 cm³, 28 PS
Erstellt am: 05.07.2025
Die neue MT-07 mit Y-AMT Automatikgetriebe auf der 1000PS Bestzeit-Strecke. Macht automatisches Schalten das charismatische Naked Bike langsamer oder schneller? Unser Test klärt auf.
BJ: 2020, 5832 km, 292 cm³, 28 PS
BJ: 2015, 47568 km, 847 cm³, 115 PS
BJ: 2004, 69321 km, 897 cm³, 86 PS