Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 8
(376)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 85358 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2024, 0 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 16.11.2024
Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist, haben wir beim Test im Alpenvorland herausgefunden.
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 2025, 2900 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 815 km, 1037 cm³, 106 PS
BJ: 2014, 24600 km, 645 cm³, 67 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2022, 3065 km, 1037 cm³, 107 PS
Erstellt am: 28.08.2024
Wie schnell fährt die Suzuki V-Strom 1050? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!
Erstellt am: 20.08.2024
Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante. Suzuki schwamm damit bei der V-Strom 800 ein klein wenig gegen den Strom, wird doch üblicherweise das besser ausgestattete Top-Modell eher nachgereicht. Wir sind beide mittlerweile ausgiebig gefahren und haben uns die Unterschiede nicht nur auf dem Datenblatt angesehen, sondern vor allem, wie sie sich im Sattel der Motorräder anfühlen.
BJ: 2002, 23000 km, 1000 cm³, 98 PS
Erstellt am: 13.08.2024
In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle Adventurebikes in selektivem Enduro Gelände einem umfangreichen Vergleichstest. Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bild- und Video-Material. 6 Redakteure waren mit dabei: 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen in diesem Bericht einen Blick auf die Performance der Suzuki V-Strom 1050 DE
BJ: 2018, 56000 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2024, 0 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2016, 19000 km, 645 cm³, 67 PS