Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 9

(434)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE ange

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE angesehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2023

Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue V-Strom 800DE legt mit ihrer Reifenkonfiguration (21/18), ihren langen Federwegen (jeweils 220mm) und ihrem neuen Motor (83PS/ 78nm bei 776ccm) noch mehr Wert auf Reisetauglichkeit abseits asphaltierter Wege – ohne dabei ihre alltagstauglichen Eigenschaften einzubüßen. SW-MOTECH bietet den Besitzern dieses Allround-Motorrades ein umfangreiches Angebot an Zubehör, mit dem sich das Motorrad individualisieren und für die kleinen und großen Reisen ausrüsten lässt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 84 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.10.2023

Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen? Alle Details und Neuerungen zur Suzuki V-Strom 800 gibt es im zugehörigen Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2023

Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen?

BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.09.2023

Bewährte Reiseenduro gefällig? Dann muss die Suzuki V-Strom 650 ganz weit oben auf der Liste stehen. Für frischen Wind sorgen jetzt neue Designs für 2024.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2023

Bewährte Reiseenduro gefällig? Dann muss die Suzuki V-Strom 650 ganz weit oben auf der Liste stehen. Für frischen Wind sorgen jetzt neue Designs für 2024.

BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.09.2023

Entdecke die Vielseitigkeit der Suzuki V-Strom 800 DE im Reiseenduro Test 2023. Erfahre, wie dieses Motorrad beeindruckt und begeistert. Jetzt lesen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2023

Die neue muss erstmal einsortiert werden! Die Suzuki V-Strom 800DE erweitert die V-Strom Palette und rührt die Reiseenduro Liga kräftig um. Sie fährt gut! Wie gut? Wir schickten gleich 5 Testpiloten um das zu klären!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.08.2023

Die Motorrad-Verkaufszahlen für Juli in Deutschland sind da! Welche Modelle konnten ihre Plätze behaupten, welche Newcomer sind dazugekommen? Hier gibt's die Antworten!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.08.2023

Die Suzuki V-Strom 800DE dominierte die vergangenen Vergleichstests auf Asphalt. Kann sie auch im bosnischen Gelände überzeugen? Wir haben das bei der Bosnia Rally 2023 überprüft. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.08.2023

Zwei Modellvarianten ihres Reiseenduro-Flagschiffs V-Strom 1050 hatte Suzuki schon früher im Regal, etwa mit einer besser ausgestatteten XT-Variante, im Modelljahr 2023 aber erstmals mit mehr als nur unterschiedlichen Anbauteilen. Denn die 1050 DE rollt mit einem 21-Zoll-Vorderrad daher, größeren Federwegen und mehr Bodenfreiheit als die Standard 1050er und soll so den Abenteurer ansprechen, der gerne die befestigten Wege verlässt. Wir haben uns angesehen, wie sich die beiden Modelle fahren und wo sich welc

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.08.2023

Zwei Modellvarianten ihres Reiseenduro-Flagschiffs V-Strom 1050 hatte Suzuki schon früher im Regal, etwa mit einer besser ausgestatteten XT-Variante, im Modelljahr 2023 aber erstmals mit mehr als nur unterschiedlichen Anbauteilen. Denn die 1050 DE rollt mit einem 21-Zoll-Vorderrad daher, größeren Federwegen und mehr Bodenfreiheit als die Standard 1050er und soll so den Abenteurer ansprechen, der gerne die befestigten Wege verlässt. Wir haben uns angesehen, wie sich die beiden Modelle fahren und wo sich welche besser schlägt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.07.2023

Den letzten Zuwachs erfuhr die Suzuki-Familie V-Strom im Frühjahr dieses Jahres mit der V-Strom 800 DE. Wie sich die Neue gegen die schon etwas gesetztere 650 im Vergleich schlägt, lest ihr hier.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.07.2023

Die V-Strom-Historie begann in den frühen 2000ern. Mittlerweile hat sich die Familie prächtig erweitert, und es sind einige neue Modelle dazugekommen. Den letzten Zuwachs erfuhr die Familie V-Strom im Frühjahr dieses Jahres mit der V-Strom 800 DE. Wie sich die Neue gegen die schon etwas gesetztere 650 im Vergleich schlägt, lest ihr hier.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.07.2023

Suzukis V-Stroms stehen seit jeher für verlässliche, ausgewogene Reisemotorräder, die vieles mitmachen - den Begriff „Reiseenduro“ will ihnen aufgrund ihrer 19-Zoll-Vorderräder und überschaubarer Federwege aber nicht jeder wirklich zugestehen. Das wollten wiederum die Japaner so nicht auf sich sitzen lassen und überraschten 2023 mit zwei 21-Zoll-V-Stroms. Wir haben die völlig neue 800 DE und die auf der bewährten 1050er basierende 1050 DE miteinander verglichen. Und dabei natürlich auch unsere schon legendä