Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 800DE Enduros
(30)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2023, 4000 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 2024, 11854 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Erstellt am: 09.06.2025
Die Suzuki V-Strom 800 DE ist kein Blender! Sie kommt ohne gehyptem Image oder Rally-Romantik in den Verkaufsprospekten aus. Sie überzeugt mit souveränem Fahrgefühl, Robustheit und einem herrlichen Zweizylinder. Im Offroad-Test-Geschehen hat sie sich den Respekt der 1000PS Crew erarbeitet. Aber warum genau? Das erläutert dieser Testbericht!
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 84 PS
BJ: 2023, 12000 km, 776 cm³, 83 PS
Erstellt am: 14.10.2023
Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.
Erstellt am: 11.09.2023
Die neue muss erstmal einsortiert werden! Die Suzuki V-Strom 800DE erweitert die V-Strom Palette und rührt die Reiseenduro Liga kräftig um. Sie fährt gut! Wie gut? Wir schickten gleich 5 Testpiloten um das zu klären!
Erstellt am: 29.07.2023
Die V-Strom-Historie begann in den frühen 2000ern. Mittlerweile hat sich die Familie prächtig erweitert, und es sind einige neue Modelle dazugekommen. Den letzten Zuwachs erfuhr die Familie V-Strom im Frühjahr dieses Jahres mit der V-Strom 800 DE. Wie sich die Neue gegen die schon etwas gesetztere 650 im Vergleich schlägt, lest ihr hier.
Erstellt am: 27.07.2023
Suzukis V-Stroms stehen seit jeher für verlässliche, ausgewogene Reisemotorräder, die vieles mitmachen - den Begriff „Reiseenduro“ will ihnen aufgrund ihrer 19-Zoll-Vorderräder und überschaubarer Federwege aber nicht jeder wirklich zugestehen. Das wollten wiederum die Japaner so nicht auf sich sitzen lassen und überraschten 2023 mit zwei 21-Zoll-V-Stroms. Wir haben die völlig neue 800 DE und die auf der bewährten 1050er basierende 1050 DE miteinander verglichen. Und dabei natürlich auch unsere schon legendäre Frage gestellt: Muss es immer die Große sein?
Erstellt am: 04.07.2023
Die V-Strom 800DE wurde von Hepco&Becker mit neuartigem Zubehör ausgestattet. Mit neuen Reise-Upgrades bietet sie die ideale Plattform für anspruchsvolle Offroad-Abenteuer.
Das Motorrad wird voll getankt übergeben und muss wieder voll getankt zurückgegeben werden. Bei nicht österreichischen Staatsbürgern wird eine Kaution in der Höhe von € 500,-- in bar verlangt. Vollkasko Versicherung, Selbstbehalt 5% mindestens € 400,--
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Die neue V-STROM 800DE bringt ein Gefühl von Abenteuer und Fahrfreude in deinen Alltag, bei jedem Trip. Ob auf dem Weg zur Arbeit, für Besorgungen in der Stadt oder auf Reisen. Genieße mit diesem neuen Allrounder die Fahrt über kurvenreiche Bergstraßen ebenso wie das zügige Vorankommen auf Autobahn-Etappen. Vielleicht möchtest du auch länger unterwegs sein, campen und die Natur erkunden. Was auch immer du vorhast, vertraue auf die Allround-Fähigkeiten der V-STROM 800DE, wo immer du unterwegs bist.
Erstellt am: 26.02.2023
Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern seit jeher die schlaue Alternative zu vielen teureren Konkurrentinnen. Nun schieben die Japaner die neue V-Strom 800DE zwischen 650er und 1050er - funktioniert die neue Mittelklasse auch so gut und überzeugt die DE wirklich On- als auch Offroad?