Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 5
(381)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2013, 38199 km, 645 cm³, 69 PS
BJ: 2006, 76400 km, 645 cm³, 67 PS
BJ: 2025, 1540 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2020, 41000 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2010, 60000 km, 645 cm³, 67 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2021, 18000 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 25.06.2025
Suzuki Austria startet mit einem satten Sommerbonus in die zweite Jahreshälfte: Für kurze Zeit gibt es bis zu 2.000 Euro Rabatt auf die V-STROM 1050 und 1050DE.
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2019, 0 km, 650 cm³, 71 PS
BJ: 2022, 25243 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 09.06.2025
Die Suzuki V-Strom 800 DE ist kein Blender! Sie kommt ohne gehyptem Image oder Rally-Romantik in den Verkaufsprospekten aus. Sie überzeugt mit souveränem Fahrgefühl, Robustheit und einem herrlichen Zweizylinder. Im Offroad-Test-Geschehen hat sie sich den Respekt der 1000PS Crew erarbeitet. Aber warum genau? Das erläutert dieser Testbericht!
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2020, 22000 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2022, 4500 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2025, 0 km, 398 cm³, 38 PS
Erstellt am: 16.05.2025
Suzuki bringt mit der DR-Z4S eine moderne Dual-Sport-Enduro zurück – mit Technik-Update, DRZ-Nostalgie und stolzem Preis. Doch ist sie das Geld wert? Der erste Test zeigt uns die Wahrheit.