Suchergebnisse für KTM Seite 66
(4.054)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.04.2023
Fünf Mittelklasse Naked Bikes des Jahrgangs 2023 im Test. Wir haben die neue KTM 890 Duke GP mit der Ducati Monster, Kawasaki Z900, Triumph Street Triple R und Yamaha MT-09 verglichen. Wie schlägt sich die Österreicherin in diesem Quintett?
Erstellt am: 28.04.2023
Fünf Mittelklasse Naked Bikes des Jahrgangs 2023 im Test. Wir haben die neue KTM 890 Duke GP mit der Ducati Monster, Kawasaki Z900, Triumph Street Triple R und Yamaha MT-09 verglichen. Wie schlägt sich die Österreicherin in diesem Quintett?
BJ: 0, 0 km, 373 cm³, 44 PS
Erstellt am: 27.04.2023
KTM haucht dem klingenden Namen SMT nach 10 Jahren Abstinenz wieder Leben ein. Auf den niemals geraden Straßen der Motorrad-Traumdestination Sardinien muss die brandneue 890 SMT beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist!
Erstellt am: 27.04.2023
KTM haucht dem klingenden Namen SMT nach 10 Jahren Abstinenz wieder Leben ein. Auf den niemals geraden Straßen der Motorrad-Traumdestination Sardinien muss die brandneue 890 SMT beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist!
Erstellt am: 24.04.2023
Der Name SMT ist legendär, als Bindeglied zwischen den Adventure- und Straßen- Modellen geht die brandneue KTM 890 SMT mit 17 Zoll-Bereifung, geänderter Tankform, ordentlich Dampf in der Mitte und viel Elektronik als neue Sumo-Tourerin bereits Ende April auf die spaßige Reise!
Erstellt am: 24.04.2023
Der Name SMT ist legendär, als Bindeglied zwischen den Adventure- und Straßen- Modellen geht die brandneue KTM 890 SMT mit 17 Zoll-Bereifung, geänderter Tankform, ordentlich Dampf in der Mitte und viel Elektronik als neue Sumo-Tourerin bereits Ende April auf die spaßige Reise!
Erstellt am: 19.04.2023
Nach dem umfangreichen Update der KTM SX Modelle 2023 steht nun das Modelljahr 2024 bereit und bringt überarbeitete Fahrwerkseinstellungen, sowie einen neuen Look mit.
Erstellt am: 19.04.2023
Nach dem umfangreichen Update der KTM SX Modelle 2023 steht nun das Modelljahr 2024 bereit und bringt überarbeitete Fahrwerkseinstellungen, sowie einen neuen Look mit.
Erstellt am: 14.04.2023
Mitte August geht es am Red Bull Ring in Spielberg rund: Die MotoGP gastiert in Österreich! Die Piloten von KTM versprechen sich im Vorfeld viel vom Rennen - vielleicht sogar einen Heimsieg.
BJ: 2024, 100 km, 0 cm³, 116 PS
BJ: 2024, 0 km, 1301 cm³, 160 PS
Erstellt am: 10.04.2023
Wer dieses Jahr in der KTM Motohall die Ride Orange Experience bucht, hat die Chance, das neue KTM Packtalk Edge in Kooperation mit Cardo auszuprobieren.
Erstellt am: 05.04.2023
Vom 6. bis 11. November 2023 ist KTM erneut offizieller Partner der ISDE 2023. Mit dabei sind ein Ready-to-Race-Service und neue Offroad-Modelle.
Erstellt am: 04.04.2023
Die Nachwuchsförderung "Young & Mini Fighterz" soll mit Camps Motocross-Neulingen das Offroad-Fahren näher bringen.
Erstellt am: 28.03.2023
Die Nachwuchsförderung "Young & Mini Fighterz" soll mit Camps Motocross-Neulingen das Offroad-Fahren näher bringen.
Erstellt am: 25.03.2023
Auf Kataloniens befestigten und unbefestigten Straßen haben wir die Ducati DesertX und die KTM 890 Adventure R getestet. Zwei Adventure Bikes mit sportlichem Charakter und gehobener Ausstattung. Welche bietet das rundere Gesamtkonzept?
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Erstellt am: 17.03.2023
Neues Jahr, neue Statistiken: Die Zahlen der meistverkauften Motorräder Deutschlands im ersten Monat des Jahres können sich sehen lassen. Die Zahl an Neuzulasungen zum Vorjahr ist um knapp 35% gestiegen.
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 16.03.2023
KTM überarbeitet die 890 Duke Baureihe und ersetzt das Standard-Modell gegen die sportlich-designte Duke GP. Ist nun alles neu? Wie schlägt sich das Bike im spanischen Kurvenparadies? Hier die Antwort.
Erstellt am: 16.03.2023
KTM überarbeitet die 890 Duke Baureihe und ersetzt das Standard-Modell gegen die sportlich-designte Duke GP. Ist nun alles neu? Wie schlägt sich das Bike im spanischen Kurvenparadies? Hier die Antwort. Bilder: Carlos Dominguez / motocinematica