Suchergebnisse für KTM Seite 52
(4.040)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 21796 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2025, 0 km, 65 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 350 cm³, 0 PS
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d
SturzbügelPassend zur KTM 1390 Super Duke R / EVO werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 / 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Electronic Orange angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Eleme
URBAN ABS Seitenkoffer-SystemMit dieser Kombination von SLC Seitenträgern und den URBAN ABS Seitenkoffern macht SW-MOTECH die KTM 125 / 390 Duke startklar für längere Ausflüge mit mehr Gepäck.Harte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Dieb
STREET-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die KTM 125 / 390 Duke.Das schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die KTM 125 / 250 / 390 Duke zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein
URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu
SLC Seitenträger linksSW-MOTECH fertigt diesen SLC Seitenträger passend für die KTM 125 / 250 / 390 Duke.Die präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Leg
SLC Seitenträger rechtsSW-MOTECH fertigt diesen SLC Seitenträger passend für die KTM 125 / 250 / 390 Duke.Die präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Le
BJ: 2024, 0 km, 249 cm³, 0 PS
BJ: 2021, 1291 km, 0 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 85 cm³, 0 PS
BJ: 2023, 43 km, 250 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 95 PS
BJ: 2020, 2 km, 0 cm³, 26 PS
Erstellt am: 25.05.2024
Während unserer 1000PS-Bestzeit-Videoproduktion hatte ich die Gelegenheit, die neue KTM 1390 Super Duke R unter perfekten Bedingungen auf der Supermoto-Strecke in Bad Fischau zu testen. Die Maschine präsentiert sich optisch noch bedrohlicher als ihre Vorgängermodelle und macht einen unglaublich brutalen und aggressiven Eindruck. Besonders die Front der KTM wirkt wie ein gieriger Schlund, der bereit ist, alles zu verschlingen.
BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 44 PS
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 105 PS
Erstellt am: 20.05.2024
Am 8. Juni eröffnet KTM-Legende Heinz "Kini" Kinigadner den "Walk of Legends" - die neue Außen-Installation des Mattighofner KTM Museums. Fans können sich zudem auf ein Meet & Greet freuen.
BJ: 2016, 27700 km, 690 cm³, 73 PS
Die völlig neue KTM 990 DUKE trifft hochpräzise immer ins Schwarze. Mit 123 PS und 103 Nm in einem völlig neuen Rahmen, einer einstellbaren WP APEX-Federung und einer feinabgestimmten Elektronik ist sie das leichteste, schärfste und leistungsstärkste NAKED-Motorrad der Mittelklasse, das jemals den Namen DUKE getragen hat.
BJ: 2023, 0 km, 0 cm³, 3 PS