Honda CMX500 Rebel S 2022 vs. Brixton Crossfire 500 2022

Honda CMX500 Rebel S 2022

Brixton Crossfire 500 2022

Bewertung

Honda CMX500 Rebel S 2022
VS.
Brixton Crossfire 500 2022
 

Honda CMX500 Rebel S 2022 vs. Brixton Crossfire 500 2022 - Vergleich im Überblick

Der Honda CMX500 Rebel S mit ihrem Motor steht die Brixton Crossfire 500 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CMX500 Rebel S von 45 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 43 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der Crossfire 500.

Bei der CMX500 Rebel S federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Federbein von Showa. Die Crossfire 500 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt CMX500 Rebel S auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Honda CMX500 Rebel S misst 1.488 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Brixton Crossfire 500 ist von Radachse zu Radachse 1.416 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank der CMX500 Rebel S passen 11,2 Liter Sprit. Bei der Crossfire 500 sind es 13,5 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CMX500 Rebel S gibt es aktuell 24 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Honda gibt es aktuell 123 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CMX500 Rebel S 2022

Brixton Crossfire 500 2022

Honda CMX500 Rebel S 2022 Brixton Crossfire 500 2022
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Bohrung 67 mm
Hub 66,8 mm
Leistung 45 PS 48 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 44,6 Nm 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6750 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Hubraum 486 ccm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Lenkkopfwinkel 28 Grad
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Marke Showa
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2188 mm 2117 mm
Breite 820 mm 757 mm
Höhe 1094 mm 1116 mm
Radstand 1488 mm 1416 mm
Sitzhöhe von 690 mm 795 mm
Tankinhalt 11,2 l 13,5 l
Reichweite 223 km 337 km
CO²-Ausstoß kombiniert 86 g/km 92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km 4 l/100km
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 190 kg
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Standgeräusch 89 db

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts