Honda CMX500 Rebel S 2022 vs. Brixton Crossfire 500 2022
Bewertung
Honda CMX500 Rebel S 2022 vs. Brixton Crossfire 500 2022 - Vergleich im Überblick
Der Honda CMX500 Rebel S mit ihrem Motor steht die Brixton Crossfire 500 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CMX500 Rebel S von 45 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 43 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der Crossfire 500.
Bei der CMX500 Rebel S federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Federbein von Showa. Die Crossfire 500 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt CMX500 Rebel S auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Der Radstand der Honda CMX500 Rebel S misst 1.488 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Brixton Crossfire 500 ist von Radachse zu Radachse 1.416 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.
In den Tank der CMX500 Rebel S passen 11,2 Liter Sprit. Bei der Crossfire 500 sind es 13,5 Liter Tankvolumen.
Von der Honda CMX500 Rebel S gibt es aktuell 24 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Honda gibt es aktuell 123 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda CMX500 Rebel S 2022 |
Brixton Crossfire 500 2022 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Bohrung | 67 mm | |
| Hub | 66,8 mm | |
| Leistung | 45 PS | 48 PS |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | 8500 U/min |
| Drehmoment | 44,6 Nm | 43 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6750 U/min |
| Verdichtung | 10,7 | |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Motorbauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Hubraum | 486 ccm | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Chassis | ||
| Lenkkopfwinkel | 28 Grad | |
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Marke | Showa | |
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Material | Stahl | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 160 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 60 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2188 mm | 2117 mm |
| Breite | 820 mm | 757 mm |
| Höhe | 1094 mm | 1116 mm |
| Radstand | 1488 mm | 1416 mm |
| Sitzhöhe von | 690 mm | 795 mm |
| Tankinhalt | 11,2 l | 13,5 l |
| Reichweite | 223 km | 337 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 86 g/km | 92 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5 l/100km | 4 l/100km |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 190 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
| Standgeräusch | 89 db | |